Klick <a href='viewtopic.php?p=47376#47376'> hier</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen <br/>--------------------------------<br/><br/>Wollte das eigentlich schreiben. Habs wieder rausgenommen. James, immer wieder James...
############
Tja, so langsam kommen wir also wieder zu dem Punkt warum ich denn nicht endlich dieses oder endlich das mache. Im Arbeiten verteilen sind die Leute immer groß. Dem Einen ist es ein Paradoxon und dem Anderen paßt der Kasernenscreen nicht oder der neue Bauscreen gefällt weniger als der Alte. Und genau das ist auch die Anspruchshaltung von der ich geredet habe. Sie steigt und das Verständnis sinkt.
@James
Du willst es einfach nicht begreifen!
Im Arbeit verteilen und Arbeit von Anderen hinterfragen bis Du bekanntlich groß. Dann werde ich Dir als Paradoxon mal so einiges erzählen:
1. Ich arbeite seit zehn Jahren an dem Projekt
2. Meisten arbeite ich zehn- bis zwölf Stunden am Tag an dem Projekt, auch Samstags und eingeschränkt Sonntags
3. Neben der Amiga-Version, entwickle ich die PC-Version und den Server
4. Ich betreue nebenher auch noch die Linux-, Mac-& Browser-Version soweit die Leute motiviert waren
5. Nebenher bin ich für die Projektleitung zuständig d.h.
6. ich ordere Grafik und bespreche mit den Grafiker alle Grafiken durch
7. ich ordere Musik und bespreche mit den Musikern alles durch
8. ich verteile Aufgaben im Team damit es allgemein weitergeht
9. ich kontrolliere die Tätigkeiten Anderer weitgehenst, weil es sonst keiner macht
10. ich mache mir Gedanken über Werbung, weiteres Vorgehen usw...
11. ich bin nebenher ganztägig auf IRC und muß vorsichtig sein, daß ich keine User verpasse, weil ich sonst als Ignorant gelte
12. ich spiele ToT, weil man nur, wenn man das Spiel kennt, es auch verbessern kann
13. ich investiere pro Monat mehrere hundert Euro. Soviel das jemand davon leben könnte
14. Ich muß jede Email beantworten, weil ich sonst als Ignorant gelte. Und ich bekomme viele Emails.