Klick <a href='viewtopic.php?p=47376#47376'> hier</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen <br/>--------------------------------<br/><br/>Wollte das eigentlich schreiben. Habs wieder rausgenommen. James, immer wieder James...
############
Tja, so langsam kommen wir also wieder zu dem Punkt warum ich denn nicht endlich dieses oder endlich das mache. Im Arbeiten verteilen sind die Leute immer groß. Dem Einen ist es ein Paradoxon und dem Anderen paßt der Kasernenscreen nicht oder der neue Bauscreen gefällt weniger als der Alte. Und genau das ist auch die Anspruchshaltung von der ich geredet habe. Sie steigt und das Verständnis sinkt.
@James
Du willst es einfach nicht begreifen!
Im Arbeit verteilen und Arbeit von Anderen hinterfragen bis Du bekanntlich groß. Dann werde ich Dir als Paradoxon mal so einiges erzählen:
1. Ich arbeite seit zehn Jahren an dem Projekt
2. Meisten arbeite ich zehn- bis zwölf Stunden am Tag an dem Projekt, auch Samstags und eingeschränkt Sonntags
3. Neben der Amiga-Version, entwickle ich die PC-Version und den Server
4. Ich betreue nebenher auch noch die Linux-, Mac-& Browser-Version soweit die Leute motiviert waren
5. Nebenher bin ich für die Projektleitung zuständig d.h.
6. ich ordere Grafik und bespreche mit den Grafiker alle Grafiken durch
7. ich ordere Musik und bespreche mit den Musikern alles durch
8. ich verteile Aufgaben im Team damit es allgemein weitergeht
9. ich kontrolliere die Tätigkeiten Anderer weitgehenst, weil es sonst keiner macht
10. ich mache mir Gedanken über Werbung, weiteres Vorgehen usw...
11. ich bin nebenher ganztägig auf IRC und muß vorsichtig sein, daß ich keine User verpasse, weil ich sonst als Ignorant gelte
12. ich spiele ToT, weil man nur, wenn man das Spiel kennt, es auch verbessern kann
13. ich investiere pro Monat mehrere hundert Euro. Soviel das jemand davon leben könnte
14. Ich muß jede Email beantworten, weil ich sonst als Ignorant gelte. Und ich bekomme viele Emails.
15. Ich muß im Forum antworten (siehe Anzahl Beiträge in TopTen). Wenn ich es nicht mache, gelte ich als Ignorant.
Das alles kostet mich Zeit. Und zwar bereits mehr als ich besitze. Aber es geht weiter:
15. ich muß zwei Firmen leiten. Ein Transportunternehmen und einen Computerladen. Dazu gehört:
16. ich muß zusehen, daß die dortigen Mitarbeiter (ca. 18 ) keinen Mist bauen, denn wenn der Chef nicht da ist, läßt man sich gehen
17. ich muß Buchführung machen
18. ich muß Werbung machen
19. ich muß Computer reparieren und Server administrieren
20. ich habe Familie und einen Sohn. Beide dürfen auf keinen Fall zu kurz kommen.
Ich beschwere mich nicht. Mein Leben und meine Arbeit sind zwar anstrengend, aber es macht mir Spaß und ich habe ein Ziel.
So. Nun kommst Du also daher und fragst warum ich genau deine Idee denn nicht umsetze und sagst, daß wäre ein Paradoxon. Und das nachdem ich Dir und allen Anderen bereits erklärt habe, was wir bereits alles versucht haben um den Start zu verbessern in den letzten Jahren. Leider gilt das alles für Dich nicht und Du tust so als wenn genau deine Idee und Vorstellung die 100%ige Lösung für unser Problem wäre. Gleichzeitig sind wir uns beide im Klaren darüber, daß Du als Tester in den letzten Jahren sowas von unscheinbar gewesen bist, daß ich mich teilweise schon genötigt gesehen habe, deinen Testerstatus aufzuheben. Oder man denke an die Tatsache, daß Du ja mal im Team mitarbeiten solltest und da über ein ganzes Jahr lang nichts von Dir gekommen ist.
Worauf will ich hinaus ? Ganz einfach. Gerade von Dir müsste man sowas eigentlich nicht zu hören bekommen.
Bitte. Jetzt wirst Du sagen: "das ist unfair und Du weißt ja welche Probleme ich immer hatte". Genau James. Ich weiß es. Und ich weiß, daß Dir neben Familie und Beruf nicht viel Zeit blieb. Zumindestens sagst Du das. Wenn Du auch nur annähernd soviel ehrliches Verständnis mir gegenüber aufbringen würdest, dann würdest Du nicht solche absolut unsinnigen Fragen stellen und behaupten etwas wäre ein Paradoxon. Schau jetzt nochmal oben auf die Liste. Schau was ich zu tun habe und denke daran, daß Du es neben Beruf und Familie nicht einmal geschafft hast, ein Jahr lang ein Hunderstel davon für uns zu erledigen. Es ist nicht so als wenn ich nicht dankbar bin für jeden der uns helfen wollte. Aber jemand der es dermaßen nicht geschafft hat zu helfen, müssten doch ehrlicherweise dem gegenüber, der viel arbeitet und schafft Anerkennung und Respekt rüberbringen. Zumindestens sollte er nicht ständig und immer wieder seine Arbeit in Frage stellen.
Aber falls Du es immer noch nicht verstanden hast:
Ich habe zu wenig Zeit und zu wenig Geld! Aber mal abgesehen davon gebe ich mein Bestes. Ich bin sozusagen der Braveheart der Arbeiter hier. Ich habe mit 15 Jahren eine Idee gehabt und versuche diese immer noch umzusetzen. Das alleine ist schon etwas an dem viele anderen Menschen scheitern. Und ich werde diese Idee mit den Getreuen um mich herum weiter verfolgen. Mit "Getreuen" meine ich allerdings nur Leute, die mich auch entlasten und nicht nur hinterfragen, kritisieren und zuschütten mit Ihren Ideen. Das alles hält auf diesem langem Marsch nämlich dann nur noch auf, anstatt es weiterhilft.
Und nochmal: Das alles ist OFFTOPIC! Hier ging es um die Motivation der Großen. Nicht um neue Spieler oder warum ich ein ganz bestimmtes Feature noch nicht umgesetzt habe. Das sollte nur am Rand erörtert werden. Du machst es leider zu einem Hauptthema.
Grüsse
Martin

(47376)keine Motivation und Ideen dagegen??
Moderator: Moderatoren Team
Zurück zu „Nur für Moderatoren“
Gehe zu
- Probleme [deutsch]
- ↳ Amiga-Version
- ↳ UAE-Version
- ↳ Windows-Version
- ↳ Mac-Version
- ↳ Atari-Version
- ↳ Java-Version
- ↳ Linux-Version
- Problems [english]
- ↳ Amiga-Version
- ↳ UAE-Version
- ↳ Windows-Version
- ↳ Mac-Version
- ↳ Atari-Version
- ↳ Java-Version
- ↳ Linux-Version
- In-Time
- ↳ Erklärungen / Declarations
- ↳ Taverne / Tavern
- ↳ Testament / Last will
- ↳ Vasallenschaft / Vassalage
- ↳ Nonakesh (Elerion)
- ↳ Old World / Alte Welt
- ↳ Yggdrasil (Elerion)
- ↳ Dan Damar (Elerion)
- ↳ Other Realms (Elerion) /Andere Reiche (Elerion)
- ↳ new realm foundations / Neue Reichsgründungen
- ↳ Chroniken / Der Bote von Tamar / Chronicles / The Messenger of Tamar
- Fragen / Questions
- ↳ Fragen...
- ↳ Questions...
- Wichtige Informationen / Important News
- ↳ Wichtige Informationen / Important News
- ↳ Updates
- ↳ Quests
- Verschiedenes / Miscellaneous
- ↳ Regeln und Verstöße / Rules and Violations
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Verschiedenes / Miscellaneous
- ↳ Forum
- ↳ LARP
- ↳ Homepages
- ↳ Neue Kunstwerke / new artworks
- Betatester-Forum (Zugang nur für Tester!)
- ↳ Amiga-Betaversion
- ↳ Windows-Betaversion
- ↳ Mac-Betaversion
- ↳ Atari-Version (nur für Tester!)
- ↳ Java-Version (nur für Tester!)
- ↳ Linux-Version (nur für Tester!)
- ↳ Browser-Version
- ↳ Allgemeines / General discussion
- ↳ Updates (nur für Tester!)
- ↳ Allgemeine Bugs / generic bugs
- Intern
- ↳ Nur für Moderatoren
- ↳ Werbung
- Tales of Tamar
- ↳ Wichtige Informationen / Important News
- ↳ Fragen / Questions
- ↳ FAQ (Häufig gestellte Fragen)
- ↳ FAQ (Frequently Asked Questions)
- ↳ In-Time
- ↳ Forgotten Realms
- ↳ Handelsposten / Trade post
- ↳ Verschiedenes / Miscellaneous
- ↳ Die Lords von Tamar / The Lords of Tamar
- ↳ Betatester-Anmeldungen / beta tester registrations
- ↳ ToT-Wiki
- ↳ Probleme [deutsch]
- ↳ Problems [english]
- ↳ Betatester-Forum (Zugang nur für Tester!)
- ↳ Intern
- ↳ ToT-Wiki
- ↳ Ehrenlegion von Arbanor
- ↳ öffentliche Botschaften
- ↳ die runde Tafel des Geheimbundes
- ↳ News