Earth nature field

Wer ist der beste Schwertkämpfer Tamars?

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten

Den Besten Schwertkämpfer Tamars suchen?

Umfrage endete am Fr Jul 13, 2007 10:26 pm

Ja
11
92%
Nein
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
Turnierwart
r_novice

r_novice

Wer ist der beste Schwertkämpfer Tamars?

Beitrag von Turnierwart »

Lords, Ladys und Ritter,

wir haben nun schon einige Turniere veranstaltet und schon einige Gewinner gekührt. Doch eins würde uns dann doch interessieren.
Wer ist der beste von allen?

Wie könnte man sowas herausfinden? Nun ganz einfach ein jeder Kämpfer der sich stellt muss gegen jeden Kämpfer genau einmal antreten. Der oder die mit den meisten Siegen ist der klare Gewinner.

Um dem ganzen einen Anreiz zu bieten könnte man sagen das jeder Kämpfer eine Teilnahmegebühr zahlt und dieses Geld wird dann 50/30/20 an die besten 3 ausgezahlt.

Was haltet ihr von dieser Idee? Wenn ihr dafür seid bitten wir euch mit einem Kreuz abzustimmem

Hochachtungsvoll
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Wir grüßen alle Neugierigen,

nun wir selber würden nicht mehr antreten aber würden die Organisation selbstverständlich übernehmen. Wir würden uns auch als Verwalter der Einsätze anbieten und gleichzeitig für 10 Jungreiche den Einsatz stellen.

Wir wollen nicht das einer außen vor bleibt.

Hochachtungsvoll
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Eine feine Idee ist das! Wohl ersonnen!

Auch ich würde gerne kleine Reiche unterstützen. Je nachdem wie hoch die Gebühr sein wird, kann ich entscheiden, wieviele Reiche ich unerstützen kann. Nehmen wir an, die Gebühr beträgt 100.000 bis 500.000, dann helfe ich auch 10 Reichen.

Man sollte jedoch einen Termin für das Turnier wählen, an dem möglichst viele auch persönlich teilnehmen können - so wie z.B. den heiligen Sonntag Nachmittag oder so. Pater Richelieu möge uns dies verzeihen!

Gehabt Euch denn wohl und ich freue mich schon auf den Wagemutigen, der sich mir in den Weg stellt und nicht sofort wieder das Weite sucht - grrrrrrrrrr :knight: .

Freakinus zu Heilbrunna.

[Bitte an Intime-Regeln halten und den eigenen Charakter spielen. gez. - SL *** geändert, sorry, hatte ich übersehen ***]
Zuletzt geändert von Freakinus am Fr Jul 06, 2007 5:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Seid gegrüßt,

nun genau aus dem Grund der Teilnahme würden wir mehrere Kampftermine vereinbaren so das an nun wirklich jeder aktiv dabei ist. Zum Beispiel der Werte Lord Angelos hat immer teilgenommen jedoch war er Zeitlich immer so in eile das er er sich lieber im Zelte vorbereitet hat.
Wir möchten aber unseren Turnierwart bei der Idee so unterstützen das wirklich jeder Zeit hat und aktiv sein kann. Aber über die Termine sprechen wir zu gegebener Zeit an anderer Stelle :wink:

Grüße
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“