aber dafür nen debug-text parat

hier isser -->
DirectX-Ver. : 4.09.00.0904
SoundMask f5
Soundmaske: 245, SF_AHI :1,SFX_SOUNDFX:16,SF_CDROMSOUND:4
SoundBits:21
SoundBits:192
CreateTown: Region geladen...
CreateTown: Daten kopiert...
CreateTown: Zufallsgebäude gesetzt...
CreateTown: fertig...
BlitObjekt: Blitte auf TitelScreen... 1521a0
BlitObjekt: vPTR...
BlitObjekt: vPTR 2...
BlitObjekt: kopieren fertig...
BlitObjekt: UpdateRectangle 0 0 640 480
BlitObjekt: UpdateRectangle fertig...
BlitObjekt: Quit
AFX_Open: Konnte Speicher für File nicht allokieren...
CH beim Exit b61ca0
AFX_Open: Konnte Speicher für File nicht allokieren...
CH beim Exit b61ca0
Seek: Konnte File-Pointer nicht einstellen...Fehler: 6
Read: Konnte die Anzahl der Bytes nicht einlesen...Fehler: 6
Size 1152
Breite = 5
OpenDiskFont Ende...
CloseTamarSfx000: 168 nicht gefunden
Exit Scheduler...
Exit 0