ERLEDIGT: gekaufte Waren werden nicht gutgeschrieben
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
ERLEDIGT: gekaufte Waren werden nicht gutgeschrieben
Hi,
also mir ist folgendes aufgefallen,
Frühjahr
hatte ich 823 Pergament,
habe 10/Zug an mein Volk verteilt
und 1427 Pergament auf dem Markt gekauft
Sommer
laut Herold 1427 Pergament tatsächlich eingekauft (!),
tatsächlicher IST-Bestand 813 Pergament
10/Zug werden ans Volk verteilt
die 1427 Pergament wurden demnach NICHT gutgeschrieben...
selbiges muß schon vorher passiert sein, da ich vor 3-4 Tagen schonmal etwas mehr als 1000 Pergament gekauft habe und zu dem zeitpunkt noch etwas weniger als 900 hätte haben müssen...
ich hatte keinen Piratenüberfall, ich habe es nicht weiterverkauft per Vertrag und ich hatte auch sonst nichts was das erklären könnte...
also mir ist folgendes aufgefallen,
Frühjahr
hatte ich 823 Pergament,
habe 10/Zug an mein Volk verteilt
und 1427 Pergament auf dem Markt gekauft
Sommer
laut Herold 1427 Pergament tatsächlich eingekauft (!),
tatsächlicher IST-Bestand 813 Pergament
10/Zug werden ans Volk verteilt
die 1427 Pergament wurden demnach NICHT gutgeschrieben...
selbiges muß schon vorher passiert sein, da ich vor 3-4 Tagen schonmal etwas mehr als 1000 Pergament gekauft habe und zu dem zeitpunkt noch etwas weniger als 900 hätte haben müssen...
ich hatte keinen Piratenüberfall, ich habe es nicht weiterverkauft per Vertrag und ich hatte auch sonst nichts was das erklären könnte...
Zuletzt geändert von Melax am Di Jul 24, 2007 12:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte mal die Debug Version nehmen und den Spielzug damit einladen. Im Debug müsste dann folgende Zeile zu sehen sein:
--------------------------------------------------------------------------------------
Ändere Ware die woanders gekauft wurde in eigene Ware...
Die darauf folgenden Zeilen benötige ich mal zum einsehen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ändere Ware die woanders gekauft wurde in eigene Ware...
Die darauf folgenden Zeilen benötige ich mal zum einsehen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Data/Map und Spielzug,
sowie mail mit dem debug ausschnitt und zur sicherheit dem ganzen debug bericht sind unterwegs
kurform:
alles "Käufer 0" bis auf
sowie mail mit dem debug ausschnitt und zur sicherheit dem ganzen debug bericht sind unterwegs

kurform:
alles "Käufer 0" bis auf
174 wird wohl Stormlord sein, den ich überboten hatte, 75 bin ich selbst...Node Nr 156: Info: 4 Identifier :465087eb Verkäufer : 161 Kaeufer 75
Node Nr 157: Info: 4 Identifier :465087eb Verkäufer : 161 Kaeufer 174
- Azuriel
- r_protector
Hallo zusammen!
Ich mußte heute feststellen, daß mir zwei Posten Waren, welche ich auf dem Markt gakuft habe, nicht gutgeschrieben wurden. Als ich diesen Thread hier fand, habe ich gelesen, daß der Fehler in der R15 gefixt sein soll. Ich war mir zwar sicher, daß ich die neueste Version installiert habe, habe aber sicherheitshalber nochmal die Version überprüft. Siehe da, meine Version aus dem letzten Updatearchiv weist sich als R14 aus!
Ich habe das Update extra nochmal runtergeladen, um irgendwelche Cache-Spielchen auszuschließen auch nochmal mit dem Internetexplorer, den ich sonst nie dazu nehme, aber es bleibt dabei. Die beiden Dateien in dem Archiv melden sich als R14 und sind vom 21.Mai. Kann jemand bestätigen, daß die Version, die derzeit in diesem Thread herunterladen kann, tatsächlich eine R15 ist? Oder ist das doch noch die R14?
Azuriel
Ich mußte heute feststellen, daß mir zwei Posten Waren, welche ich auf dem Markt gakuft habe, nicht gutgeschrieben wurden. Als ich diesen Thread hier fand, habe ich gelesen, daß der Fehler in der R15 gefixt sein soll. Ich war mir zwar sicher, daß ich die neueste Version installiert habe, habe aber sicherheitshalber nochmal die Version überprüft. Siehe da, meine Version aus dem letzten Updatearchiv weist sich als R14 aus!
Ich habe das Update extra nochmal runtergeladen, um irgendwelche Cache-Spielchen auszuschließen auch nochmal mit dem Internetexplorer, den ich sonst nie dazu nehme, aber es bleibt dabei. Die beiden Dateien in dem Archiv melden sich als R14 und sind vom 21.Mai. Kann jemand bestätigen, daß die Version, die derzeit in diesem Thread herunterladen kann, tatsächlich eine R15 ist? Oder ist das doch noch die R14?
Azuriel
Die Version im Upload ist in der Tat die R14 scheinbar,Azuriel hat geschrieben:Kann jemand bestätigen, daß die Version, die derzeit in diesem Thread herunterladen kann, tatsächlich eine R15 ist? Oder ist das doch noch die R14?
Azuriel
die R15 sollte vom 23. Mai sein, die dort vorhandene stammt vom 21. Mai, und ist somit die R14
da ist scheinbar etwas schief gelaufen...
Liebe Grüße
Alexander