PC V0.55 R2
Verfasst: Di Mai 22, 2007 10:14 pm
hi,
nun jetzt wirds kompliziert also ich versuchs mal....
hab nachtfalkes reich bekommen... selbe tot version aufgespielt und getestet...
nun zuerst mit der normalen version ohne debug... ich bin in die stadt gekommen kein absturz...
mit debug version genau das gleiche kein absturz...
hab dann nachtfalke nen debug machen lassen um mir den absturz anzusehen...
es stand folgendes drinne:
so nun wollte ich schaun an welcher position der client aussteigt... erzeuge ein debug... geh in die stadt (kein absturz) geh wieder aus tot raus, kann normal per esc beenden... gug mir dann das debug an und ja sowas hab ich noch nicht gesehen denn das debug endet mit:
Das bedeutet der client ist beim betreten der stadt abgestürzt aber ich konnte noch aggieren.. ich konnte sogar in den markt gehen... auch tot beenden ohne absturz aber im debug zeigt er nen absturz an... das dann die korn zuteilung nicht etc. nicht gespeichert wurde ist für mich einleuchtend oder?
Für nähere erläuterungen über skype bin ich gern bereit wolfen glaub zwar nciht das es verständlicher wird aber naja bin im mom selber etwas verwirrt...
daten liegen vor falls gewünscht.....
gruß
Carsten
nun jetzt wirds kompliziert also ich versuchs mal....
hab nachtfalkes reich bekommen... selbe tot version aufgespielt und getestet...
nun zuerst mit der normalen version ohne debug... ich bin in die stadt gekommen kein absturz...
mit debug version genau das gleiche kein absturz...
hab dann nachtfalke nen debug machen lassen um mir den absturz anzusehen...
es stand folgendes drinne:
Code: Alles auswählen
gebe GrafikID 1174 frei!
gebe GrafikID 1175 frei!
gebe GrafikID 1176 frei!
gebe GrafikID 1177 frei!
gebe GrafikID 1178 frei!
CalcChunkSumme: 173337
CalcChunkSumme: 173360
MakeSpezialistenChunkFromList: Anzahl Spezialisten 1
Länge des Chunks c6
CalcChunkSumme: 173383
CloseTamarPic: Gebe PicID 3 frei
CloseTamarPic: Das Pic 3 wurde schon freigegeben.
Exit Soundmaske : 253
Exit Soundstatus : 65
Exit Soundoptions : 65
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 952
MemFreedCounter_SS 948
Code: Alles auswählen
gebe GrafikID 1174 frei!
gebe GrafikID 1175 frei!
gebe GrafikID 1176 frei!
gebe GrafikID 1177 frei!
gebe GrafikID 1178 frei!
CalcChunkSumme: 172736
CalcChunkSumme: 172798
MakeSpezialistenChunkFromList: Anzahl Spezialisten 1
Länge des Chunks c6
CalcChunkSumme: 172860
CloseTamarPic: Gebe PicID 3 frei
CloseTamarPic: Das Pic 3 wurde schon freigegeben.
Exit Soundmaske : 253
Exit Soundstatus : 192
Exit Soundoptions : 192
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 2344
MemFreedCounter_SS 2307
Für nähere erläuterungen über skype bin ich gern bereit wolfen glaub zwar nciht das es verständlicher wird aber naja bin im mom selber etwas verwirrt...
daten liegen vor falls gewünscht.....
gruß
Carsten