Hay Wolfen, James
Also ich habe versucht eine stadt von Taurik zu anektieren, die anzahl der leute passte und der berichtscreen sagt das ich die leute bis auf null dezimiert habe, doch komischerweise hat der verteidiger gewonnen.
Gut ich habe versucht mit einer zweigeteilten armee anzugreifen. Auch wenn mir davon abgeraten wurde. Beide teile waren gleich groß.
Aber man muss ja alles ausprobieren, zumal ich ja zweimal mit der gleichen größe und der ausrüstung gescheitert bin, da waren sie nur eine einheit. ( Training hatten die auch)
Map & Data sind unterwegs zu Wolfen.
Gruß Yvonne

Anektieren der Stadt funktioniert nicht
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
die Meldung kam bei Taurik aber genau so. Das war der letzte Zug den ich für Taurik geholt habe. Eigentlich dachte ich , dass er den Bug meldet. Hab Ihm alles nötige mitgeteilt. Egal. Es sah so aus, dass Tauriks Gegenwehr der Bevölkerung (es stand keine Armee auf der Stadt, aber ein Feld daneben) komplett vernichtet wurde. Elenoras Armee hatte weniger als ein Viertel Verluste. Drunter steht aber "Verteidiger siegt". In der Farbe des Angreifers. (Amiga-Client)
Wenn Taurik nichts dagegen hat kann ich Dir auch die entspr. Map & Data schicken.
Gruß,
Christian
die Meldung kam bei Taurik aber genau so. Das war der letzte Zug den ich für Taurik geholt habe. Eigentlich dachte ich , dass er den Bug meldet. Hab Ihm alles nötige mitgeteilt. Egal. Es sah so aus, dass Tauriks Gegenwehr der Bevölkerung (es stand keine Armee auf der Stadt, aber ein Feld daneben) komplett vernichtet wurde. Elenoras Armee hatte weniger als ein Viertel Verluste. Drunter steht aber "Verteidiger siegt". In der Farbe des Angreifers. (Amiga-Client)
Wenn Taurik nichts dagegen hat kann ich Dir auch die entspr. Map & Data schicken.
Gruß,
Christian