Werte Herren,
da die Insel auf der wir uns befinden offiziell noch keinen Namen erhalten hat.
Möchten Wir Satai Skar der Insel den Namen
Nonakesh
geben.
Bisher konnten die Herren Sandór, Agomar, McKenzie, Eisensteyn und Chutulhuh gesichtet werden.
Mit den besten Grüßen aus dem Reiche Enwor
Satai Skar der Gerechte

Namensgebung unserer Insel
Moderator: Moderatoren Team
Werte Lords und Ladys von Tamar, werter Satai Skar!
Ich möchte mich vorstellen. Unser Volk hat mich als Anführer und Verwalter unserer ersten Stadt mit dem schönen Namen Kristalwind ernannt. Unsere Ziele sind es ein großes Reich zu werden, welches mit seinen Nachbarn in Frieden leben soll.
Der Name "Nonakesh" für die schöne Insel auf der wir vor wenigen Jahren angesiedelt haben wird von unserem Volk voll und ganz aktzeptiert. Danke für die schöne Namensgebung Satai Skar!
Ich hoffe auf ein friedliches und nachbarschaftliches Zusammenleben auf unserer Insel!
Nachbarschaftliche Grüße,
Father McKenzie
Ich möchte mich vorstellen. Unser Volk hat mich als Anführer und Verwalter unserer ersten Stadt mit dem schönen Namen Kristalwind ernannt. Unsere Ziele sind es ein großes Reich zu werden, welches mit seinen Nachbarn in Frieden leben soll.
Der Name "Nonakesh" für die schöne Insel auf der wir vor wenigen Jahren angesiedelt haben wird von unserem Volk voll und ganz aktzeptiert. Danke für die schöne Namensgebung Satai Skar!
Ich hoffe auf ein friedliches und nachbarschaftliches Zusammenleben auf unserer Insel!
Nachbarschaftliche Grüße,
Father McKenzie