Earth nature field

Kämpfe mit 0 Personen / Toten

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo,

ich denke es sollte einen speziellen Text geben wenn gar kein Kampf stattgefunden hat, weil eine oder beide Parteien ohne Kämpfer angetreten ist. Dadurch gibt es natürlich auch keine Verluste. Im Moment bekommt man in den Fall immer einen leichten Kampf mit geringen Verlusten gemeldet. Das scheint mir irreführend.

Gruß,
Christian

<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-09-27 21:06 ]</font>
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Hallo Christian.
Ich bin noch zu klein zum kämpfen, also bitte erläutere dies doch ein wenig:
Wie kannst Du kämpfen ohne Kämpfer?
Also nenn mir bitte den Screen und den genauen Vorgang.
Gruß, James.
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Ich denke das tritt auf, wenn für eine Armee ein angriffsbefehl auf eine Armee des Gegners gegeben wird.

Der Gegener aber z.b. schon dieselbe Idee hatte, und sich die Truppen schon getötet haben. Oder die Armeen von jeweils anderen Armeen ausgelöscht wurden.

Alles natürlich im selben Zug.

Dann könnte imho ein Kampf 0 gegen 0 stattfinden.

Aber Christian kann das sicherlich besser erläutern. Ich vermute hier bloß :smile:

Ciao Micha.
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Genau darum geht es.

Wenn Armeen mehrere Kämpfe in einer Runde ausfechten (kommt häufiger vor als man glauben möchte) kann es schnell mal passieren, dass eine Armee oder zumindest ein Armeeteil ohne Soldaten da steht. Dann kann es zu X:0 oder 0:X oder auch zu 0:0 Kämpfen kommen. Hab ich alles schon gehabt.

Im Berichte-Screen stehen dann Berichte über leichte Kämpfe mit geringen Verlusten.

Gruß,
Christian

<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-10-13 00:00 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“