Luxus Barde kommt nicht
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- Gandalf
- r_order
Aha! Also kann ich umsonst warten...On 2003-09-21 19:07, PCProff wrote:
Hallo Brunhilde.
Ich kläre das gerade mal etwas genauer.
Grundsätzlich gilt, daß der Barde nicht ständig kommt. Nur bei bestimmten Ereignissen wie zum Beispiel der Bau von wichtigen Gebäuden (z.B. Schmiede, Handelsregister, usw)
Gruß, James.
Da ich meine Bevölkerung stark reduziert habe, da sonst keine Rohstoffe übrig wären, kann ich keine Gebäude bauen.
Das sollte unbedingt anders gelöst werden.
Auserdem vermute ich auch, daß der Barde nicht kommt, wenn man mehrere Züge auf einmal Züge einliest, weil man mehrere Tage nicht da war.
Lösungsvorschlag: ToT merkt sich, falls der Barde kommen sollte aber nicht kommt, weil nach dem Zug gleich der nächste verarbeitet wird, und bringt dann den Barden sobald man alle Züge eingelesen hat...
MfG
Philipp
- Freakinus
- r_guardian
Derzeitige Aussage zum "Bardenablauf" ist:
1. Kommt beim Bau von WICHTIGEN Gebäuden (oben erwähnt)
2. Wenn Du 10 Züge auf einmal abholst und er war in Zug drei, dann kommt er beim Abholen auf jeden Fall. Wenn er nicht drin war, dann kommt er eben auch nicht.
3. Wenn Du ebenfalls 10 Züge auf einmal abholst und er war in Zug drei UND in Zug 5, dann kommt der von Zug drei sofort und der von Zug 5 beim Abholen von Zug 11. (:) Mal Dir das auf, dann ist es klarer
)
4. Und kommt natürlich bei wichtigen Ereignissen (z.B. Revolte oder Absetzung)
Gruß, James.
Derzeitige Aussage zum "Bardenablauf" ist:
1. Kommt beim Bau von WICHTIGEN Gebäuden (oben erwähnt)
2. Wenn Du 10 Züge auf einmal abholst und er war in Zug drei, dann kommt er beim Abholen auf jeden Fall. Wenn er nicht drin war, dann kommt er eben auch nicht.
3. Wenn Du ebenfalls 10 Züge auf einmal abholst und er war in Zug drei UND in Zug 5, dann kommt der von Zug drei sofort und der von Zug 5 beim Abholen von Zug 11. (:) Mal Dir das auf, dann ist es klarer

4. Und kommt natürlich bei wichtigen Ereignissen (z.B. Revolte oder Absetzung)
Gruß, James.
-=* " PCProff says: Read your manual ! " *=-
(: You will be occupied and wont ask much
(: You will be occupied and wont ask much