Werte Freunde und Gäste unserer Hochzeit,
mein Gemahl und ich möchten uns herzlichst für die wunderbare Zeremonie und das anschließend` rauschende Fest bedanken.
Ein besonderer Dank gehet an:
Lady Corinne, die unter Wahrung albion`scher Sitten eine herrliche Zeremonie durchführte und uns durch ihre Mühe und Arbeit einen unbeschwerten Abend schenkte.
Unseren Trauzeugen: Lady Zaira (der es selbst ohne Kompositbogen gelang, aufkommende Panikausbrüche zu vermeiden

) und Lord Albarich II (der den aphroditischen Segen mit vollster Überzeugung aus tiefstem Herzen aussprach und dessen Trinkhornfähigkeiten unübertrefflich sind

).
An Lord Melax, der sich trotz dringlichster Reichsgeschäfte die Zeit nahm, und uns mit siner Anwesenheit beglückte

, für seine tragende Rolle während der Zeremonie

, für sein heimliches Schnüffeln und die herrlichen Hochzeitsgeschenke (die ich wirklich nicht auseinander- und verbaut habe).
Lord Angelos für seinen herrlichen Barden und die unersetzbaren Geschenke.
Allen anderen Freunden und Gästen für die ausgelassene, freudige und friedliche Stimmung, wegen der uns dieser Abend stets eine wunderbare Erinnerung sein wird.
Und natürlich allen Herrschern und Herrscherinnen, die an die Handelsposten Albions und Baltaris in den letzten Quartalen umfangreiche Geschenkslieferungen anlässlich unserer Hochzeit sandten.
Die frisch Getrauten.