Kuno hat geschrieben:Werter Freund Athaulf,
Die Breithausener haben sich heuer bereit erklärt, übrnommenes Land von Lord Loewenherz an ihre Nachbarn Lady Sian und Lord Liam abzugeben, wenn Ihr den Breithausenern von Eurem erworbenen Land geben würdet.
Den Breithausenern ist sehr an einer freundschaftlichen Nachbarschaft gelegen. Wir haben ihnen von Unserem freundschaftlichen Kontakt zu Euch erzählt, zu Zeiten, da die selige Lady Olwen, deren Mörder Uns bald bekannt sein wird, noch auf Tamar weilte und jene von Euch und Uns beste Aufbauhilfe gewährt bekam und so bringet Euch die breithausensche Bevölkerung großes Vertrauen entgegen.
Wir sind ein ergebener Diener der Breithausener...
Mit besten Grüßen
Kuno Killerkarpfen
Werter Lord Kuno
Der Unterschied zwischen dem von Euch übernommenes Land des Lord Löwenherz und meinen ist ja wohl der - meine Soldaten gaben Ihr Blut und ihr Leben für das eroberte Land, Euch wurde es von ihm geschenkt.
Unter besonderen Bedingungen wäre ich bereit Euch einige der eroberten Morgen zu überlassen. Als das wären: 1. Diese Morgen, die ich Euch vielleicht überlasse ist 1. nur leihweise - Bei Bedarf möchte ich diese wieder haben. 2. Korsanische Truppen übernehmen die Verteidigung. Truppen aus Breithausen haben keine Erlaubnis sich darin aufzuhalten. 3. Es wird Euch keine Möglichkeit gegeben, Städte bauen zu lassen. 4. Wenn der Fall eintreten sollte, werden diese Morgen ausnahmslos nur per Kundschafter übergeben. 5. Wenn der Fall eintreten sollte, das sich Eure Truppen in dem fraglichen Gebiet aufhalten sollte, wird diese Vereinbarung sofort für null und nichztig erklärt.
Wenn Ihr mit diesen, sicher sehr harten Bedingungen einverstanden seid, werde ich mir es überlegen.
Ich grüße Euch