Wolfen hat geschrieben:Dana-Mairia hat geschrieben:macjones hat geschrieben:Hi,
nun da ich wohl sowas wie der neue Atlaszeichner bin
Hallo

,
na bitte .....

, aber ist schon was du aus dem Material gemacht hast, was du von Jinx, Lipsius,Skar und mir bekommen hast

.
Liebe Grüße
Liebchen...,
wenn Du schon zweimal darauf pochst, daß deine Arbeit mit in den Atlas eingeflossen ist, muß ich doch mal darauf hinweisen, daß der Hauptteil eben von Jinx gemacht wurde und nicht von Dir. Und wenn MacJones dies hier nun weiterführt, finde ich es eher ungerechtfertigt auf die eigene Arbeit zu verweisen, da der Arbeitsaufwand gemessen am "setzen" der Karte eher gering ist.
Soll ich jetzt hingehen und beim jedem Post von jemanden darauf hinweisen, daß ich das alles initiiert habe und mir das alles hier gehört ? Nein. Sowas macht man nicht. Deinen Dank hast Du bekommen und damit solltest Du es nun auch gut sein lassen.
Es ist die Arbeit von Carsten und Carsten, wobei Jinx derzeit den größten Anteil trägt.
Hi Wolfen ,
erstmal ich bin nicht dein Liebchen

, aber nett dass du so an mich denkst

.
Na hast ja recht , aber ich weiss , dass Carsten weiss , dass ich Tage , Wochen verbracht habe mit einigen neuen Gebieten und daher wollte ich nur mal andeuten , dass auch ich beteiligt war .
Erstmal das erforschen der Gebiete , da ich weiss wieviele schon ewig Tamar spielen und nicht mal die Hälfte von dem mit Schiffen und Kundies abgegangen ist , wie ich damals.
Aber mehr Arbeit machte es noch alles abzufotographieren, zuschneiden und zusammenzusetzen , weil ich nun mal nur die einfachen Mittel dazu nahm , wie das Programm Hardcopy und dann ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm. Leider hatte ich hier keine anderen Möglichkeiten.
Übrigens auch Jinx hatte ich mal meine Daten gegeben, aber da hatte er die Arbeit, was ich immer anerkenne und immern noch

.
Mehr wollte ich dahingehend nicht, eben nur auch erwähnt werden , nach der Arbeit, die ich damals da hatte, Carsten weiss das, denke ich

.
Und ich habe es gemacht für das Spiel und nicht gegen, ich hoffe du siehst das auch so .
Ach ja den Fluss zwischen Endlomé und Nonakesh hatte ich mal "Lutter" genannt. Na ist ja nicht so wichtig jetzt

.
Liebe Grüße