skandza hört sich interessant an
 und gibts gegenstimmen? z.B. von den dort lebenden????
 und gibts gegenstimmen? z.B. von den dort lebenden????gruß
carsten

Moderator: Moderatoren Team

musst du mir immer den wind aus den segeln nehmen??
 musst du mir immer den wind aus den segeln nehmen??   das ist doch alles geplant
 das ist doch alles geplant 
 also schön weiterüberlegen
 also schön weiterüberlegen 

Hi Wolfen ,Wolfen hat geschrieben:Liebchen...,Dana-Mairia hat geschrieben:Hallomacjones hat geschrieben:Hi,
nun da ich wohl sowas wie der neue Atlaszeichner bin,
na bitte ....., aber ist schon was du aus dem Material gemacht hast, was du von Jinx, Lipsius,Skar und mir bekommen hast
.
Liebe Grüße
wenn Du schon zweimal darauf pochst, daß deine Arbeit mit in den Atlas eingeflossen ist, muß ich doch mal darauf hinweisen, daß der Hauptteil eben von Jinx gemacht wurde und nicht von Dir. Und wenn MacJones dies hier nun weiterführt, finde ich es eher ungerechtfertigt auf die eigene Arbeit zu verweisen, da der Arbeitsaufwand gemessen am "setzen" der Karte eher gering ist.
Soll ich jetzt hingehen und beim jedem Post von jemanden darauf hinweisen, daß ich das alles initiiert habe und mir das alles hier gehört ? Nein. Sowas macht man nicht. Deinen Dank hast Du bekommen und damit solltest Du es nun auch gut sein lassen.
Es ist die Arbeit von Carsten und Carsten, wobei Jinx derzeit den größten Anteil trägt.
 , aber nett dass du so an mich denkst
   , aber nett dass du so an mich denkst   .
  .  .
 . .
 .   .
  . 
 hehe
 hehe