Ihr schriebt:
es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie die Sichtweisen sich ändern. Wie eine Flagge im Winde.
Japp, so ist es!
Nicht immer, aber immer öfter...
Auch Ihr sprecht mir aus der Seele.
Danke!
Moderator: Moderatoren Team
es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie die Sichtweisen sich ändern. Wie eine Flagge im Winde.
Dann fragt mich doch!Talesien hat geschrieben: Ich frage mich, was Eure liebliche Gemahlin, die Barbarin Grainne, zu Eurer veränderten Handelsweise sagt?
Ihr habt ja so was von keine Ahnung, werter Talesien - davon aber ein ganze Menge.Talesien hat geschrieben: Ich schaue mit Verachtung auf Euch drein, Lord Nachtfalke und bin sehr enttäuscht von Eurer Raffgier, Euren schalen Worten und Eurem Erzwingen von Vasallenschaften -- genau darauf zielt ihr doch ab? Stadt zu versuchen, den Pater zu demütigen, so hättet ihr stattdessen doch Euren Großmut beweisen können.
*gähn*Talesien hat geschrieben: Es grüßet,
Lord Talesien (-- der ernsthaft darüber nachdenkt, wieder ein eigenes und eigenständiges Reich zu gründen, um aktiver den Schwachen zu helfen und den Großen das Früchten zu lehren. Nie mehr als jetzt, wurden die Prinzipien der Tafelrunde gebraucht.)
Xalor hat geschrieben:Werter Lord Talesien,
Ihr lehnt Euch sehr weit aus dem Fenster wenn Ihr in einem Atemzug sowohl Lord Nachtfalke als auch unseren Lehnsherrn den edlen Lord Macjones beleidigt. Nur bedauerlicherweise ist nirgends ersichtlich in welchem Reich man Euch antreffen kann, um Euch entweder aus diesem Fenster zu werfen oder Euch auf zu fangen.
Xalor
Marechal von Deposito