Earth nature field

An seiner Gnaden Baron Nachtfalke

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

nachtfalke
r_protector

r_protector

Beitrag von nachtfalke »

Werter und hochgeschätzter Marquis Mac Jones,

Ihr schriebt:
es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie die Sichtweisen sich ändern. Wie eine Flagge im Winde.

Japp, so ist es!

Nicht immer, aber immer öfter...

Auch Ihr sprecht mir aus der Seele.

Danke!
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS

Beitrag von macjones »

Völker Tamars,

dieser Krieg wurde auf diplomatischem Wege beendet. Möge der nun folgende Frieden halten.

Dazu möchten wir alle Parteien auffordern sich um den Frieden zu bemühen. Sollten noch irgendwelche Probleme sein wendet euch an uns so das wir vermitteln können.

Hochachtungsvoll
Grainne
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Grainne »

Werter Talesien,
ihr habt in den Hallen geschrieben:
Talesien hat geschrieben: Ich frage mich, was Eure liebliche Gemahlin, die Barbarin Grainne, zu Eurer veränderten Handelsweise sagt?
Dann fragt mich doch!

Aber bitte nicht persönlich – denn ich bin sehr erzürnt ob Eurer äußerst beleidigenden Äußerungen über meinen Gefährten Lord Nachtfalke.
Stündet Ihr vor mir, würde ich Euch ohrfeigen wegen Eurer Entgleisung.
Talesien hat geschrieben: Ich schaue mit Verachtung auf Euch drein, Lord Nachtfalke und bin sehr enttäuscht von Eurer Raffgier, Euren schalen Worten und Eurem Erzwingen von Vasallenschaften -- genau darauf zielt ihr doch ab? Stadt zu versuchen, den Pater zu demütigen, so hättet ihr stattdessen doch Euren Großmut beweisen können.
Ihr habt ja so was von keine Ahnung, werter Talesien - davon aber ein ganze Menge.
Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr solch unüberlegte Vermutungen und niederträchtige Verleugnungen verbreitet und spucke aus vor Euch.

Talesien hat geschrieben: Es grüßet,
Lord Talesien (-- der ernsthaft darüber nachdenkt, wieder ein eigenes und eigenständiges Reich zu gründen, um aktiver den Schwachen zu helfen und den Großen das Früchten zu lehren. Nie mehr als jetzt, wurden die Prinzipien der Tafelrunde gebraucht.)
*gähn*
Hohles Geschwätz!
Lasst Taten folgen

Gruß
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Mir fehlet hier noch die offizielle Bestätigung des Friedensschlusses durch seiner Ganden Baron Nachtfalke
Pater
nachtfalke
r_protector

r_protector

Beitrag von nachtfalke »

Hiermit bestätige ich die erfolgreichen Verhandlungen und den Friedensschluß.
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Dann sei es so, und ich werde mich an den mir übermittelten Bedingungen halten und die Kampfhandlungen einstellen.
Pater
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Wir freunen uns das dieser Konflikt bereinigt ist.

Gleichzeitig möchten wir hier und heute bekannt geben das das Reich der Wolfenmark unter unserem Banner und das Reich der Kirche unter Pater Richeleaus Führung ab Heute getrennte Wege gehen.

Lord Nachtfalke,
wir werden selbstverständlich zu unserem Worte stehen und werden die Bedingungen des Friedens zum Schutze des Pater erfüllen.

Hochachtungsvoll
Talesien
r_defender

r_defender

Beitrag von Talesien »

Xalor hat geschrieben:Werter Lord Talesien,

Ihr lehnt Euch sehr weit aus dem Fenster wenn Ihr in einem Atemzug sowohl Lord Nachtfalke als auch unseren Lehnsherrn den edlen Lord Macjones beleidigt. Nur bedauerlicherweise ist nirgends ersichtlich in welchem Reich man Euch antreffen kann, um Euch entweder aus diesem Fenster zu werfen oder Euch auf zu fangen.

Xalor
Marechal von Deposito

Werter Xalor,

verzeiht. Meine Reichszugehoerigkeit sollte nun wieder ersichtlich sein. Die Arbeiter in meinem Reich waren nicht schnell genug, die Grenzen festzustecken und ich selbst wiederrum machte mich zu hastig auf die Reise in meine neue, alte Heimat.

Der vorläufige Abschied von Avalon schmerzt natürlich, doch liegen nun weitere Aufgaben vor mir.

Es grüsst,

Lord Talesien.
Hüter der Insignien von Avalon
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“