Verfasst: Fr Jan 04, 2008 4:25 pm
Ich habe glatt noch einen Fehler gefunden. Der muß sich aber irgendwann die letzten Versionen eingeschlichen haben. Keine Ahnung. Bitte das ganze mit der neuen Version nochmal beobachten.
Code: Alles auswählen
GFX BitmapPfad Bobs\Großstadt\Stadt3NameGadgetDown.chk
GFX Breite 48
GFX Hoehe 46
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 2208
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Großstadt\Winter\Stadt3NameGadgetDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\RGB16\Bobs\Großstadt\Stadt3NameGadgetDown.RAW
GFX Tiefe 16
GFX Groesse 4416
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask f800
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 7e0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 1f
breite 48
hoehe 46
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 16
Tiefe der Gfx 16
BltMaskBitMapRastPort: Hardware-Blit auf Surface...
BltMaskB