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Verfasst: Fr Jan 04, 2008 4:25 pm
von Wolfen
Ich habe glatt noch einen Fehler gefunden. Der muß sich aber irgendwann die letzten Versionen eingeschlichen haben. Keine Ahnung. Bitte das ganze mit der neuen Version nochmal beobachten.

Verfasst: Do Apr 03, 2008 9:32 pm
von corinne
Es kommt bei mir immer noch zu "Freeze" wenn ich die Städte betreten will. Insbesondere, wenn ich von der Karte aus in die Stadt gehen will.

Man sieht dann den schwarzen Bildschirm, welcher immer für eine Sekunde zu sehen ist, wenn man die Stadt betritt. Jedoch bleibt es bei diesem schwarzen Bildschirm, und es schaltet nicht richtig rüber zur Stadt.

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 1:06 am
von Melax
hatte ich in der R3 auch wieder 2 mal bisher, in den Vorversionen schien das problem nichtmehr aufzutreten...

der debug bericht stieg hier aus:

Code: Alles auswählen

GFX BitmapPfad Bobs\Großstadt\Stadt3NameGadgetDown.chk
GFX Breite  48
GFX Hoehe   46
GFX Tiefe   8
GFX Groesse 2208
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Großstadt\Winter\Stadt3NameGadgetDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\RGB16\Bobs\Großstadt\Stadt3NameGadgetDown.RAW
GFX Tiefe 16
GFX Groesse 4416
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask f800
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 7e0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 1f
breite 48
hoehe 46
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 16
Tiefe der Gfx 16
BltMaskBitMapRastPort: Hardware-Blit auf Surface...
BltMaskB
"lock-fehler" sind in meinen debugs häufiger und ohne auswirkung scheinbar, daher denke ich nicht das es an dem lockfehler mit der großstadt liegt, aber "who knows"...

Alexander