Earth nature field

Vertrauensverlust bei Kampfverlusst nicht begrenzt?

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

@ Kores

Zu 1)

Wie darf ich das verstehen ? Sollen wir jetzt alle Mitleid mit Antiker haben, weil er Faramir nicht vernichten kann und er es sich gewagt hat seine Schiffe auszurauben ? Um es nochmal ganz klar zu sagen: Ich finde es toll für das Spiel, das auch ein Kleinstlord gegen einen der Großen eine Chance hat wenn er alles richtig macht. Da kann man doch kein Mitleid mit jemanden haben, der es nicht schafft zu seinen 50 Städten noch eine hinzuzufügen. Wie abstrus! Weder die eine Seite noch die andere Seite hat hier OT-Mitleid verdient. ich bekomme das was ich bestellt habe und Giannis bekommt das was er bestellt hat.

Zu 2)

Völlige Zustimmung. Und ich sage Dir nochwas. ich spiele lieber mit zehn Leuten ein gutes Spiel als mit 2000 ein langweiliges. Wenn die zehn gute Rollenspieler sind macht es ungeheuren Spaß. Aber dazu muß dann eben auch mal der Mut bestehen einen ehemaligen Machtblock z.B. aufzubrechen, damit neue Spielsituationen entstehen. Damit meine ich jetzt nicht Faramir, sondern eher Allgemein.

Zu 3)

Korrekt.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben: ...Sollen wir jetzt alle Mitleid mit Antiker haben, ...
Mit Antiker brauchen wir sicher kein Mitleid haben und in Richtung Giannis sage ich mal :pharaogood: für der unermüdlichen Einsatz. Trotz der schwierigen Umstände, IT - keine Siedlung auf Chulak und OT - der Mac-Client ist ja leider auch nicht gerade aktuell, probiert er es immer noch.

Ich weiss zwar nicht ob ihr Schiffe anderer Reiche versenkt habt, meine jedenfalls haben oft die Nordküste von Chulak passiert und keiner von Euch Dreien an eins angegriffen oder gar versenkt auch dafür meinen Dank.
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Leute,

laßt den ANTIKER aus dem Spiel.
Mitleid braucht er bestimmt nicht und wenn er Faramir vernichten wollte hätte es auch getan. Es gibte wege dies zu erreichen aber ist eben uninteressant.
Es geht hier nicht Reiche zu vernichten welche Jahrelang bestehen. Ein Krieg muß nicht unbedingt den Niedergang eines Reiches haben. Mann muß auch nicht gewinnen. Der Gewinn ist ein interessantes Spiel zu haben.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

ANTIKER hat geschrieben: Der Gewinn ist ein interessantes Spiel zu haben.
Ein sehr gutes Schlusswort.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

:-? :-? :-? :-?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“