Gut, wenn Ihr mein Posting so auffasst, dann trennen sich unsere Wege hier halt.Wolfen hat geschrieben:nd jetzt bei jedem neuen Feature uns damit zu drohen aufzuhören, ist sicherlich auch nicht der richtige Weg.
Gruss
Jochen
Moderator: Moderatoren Team
Sowas von unnötig, Jochen...joe hat geschrieben:Gut, wenn Ihr mein Posting so auffasst, dann trennen sich unsere Wege hier halt.Wolfen hat geschrieben:nd jetzt bei jedem neuen Feature uns damit zu drohen aufzuhören, ist sicherlich auch nicht der richtige Weg.
Gruss
Jochen
anders ist dieser Satz ja wohl leider nicht zu verstehen...Wolfen hat geschrieben: dass der Mac-Client derzeit nicht bearbeitet wird, kann es sein, dass ich mit Einführung der Kontorregelung den Job der Reichsführung und auch als Betatester an den Nagel hänge.
Das wäre eine Maßnahme, wenn er sich dadurch wirklich motivieren läßt... Tät mich sehr freuen wenn sich im Zuge dessen auch eine Lösung für mein - wohl doch sehr spezielles - Problem findet...Wolfen hat geschrieben:Trotzdem nochmal mein Angebot: es würde warscheinlich sehr viel mehr helfen, wenn wir eine Art gemeinsame Petition machen würden. Michal würde dann vielleicht mal sehen, daß er hier einige Spieler und Tester in gehörige Schwierigkeiten bringt durch die lange Ausfallzeit und er würde sehen, daß seine Arbeit ein paar Leuten wichtig ist.