Earth nature field

Abweichung bei den Gebäudekosten

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Beliana
r_defender

r_defender

Beitrag von Beliana »

Das mag daran liegen, dass der Schrein auch nicht ueberbaut wurde - schau in Deine Gebaeudekosten-Auflistung, da steht er immer noch drin, oder? Das Gleiche bei Schule und Bibliothek sowie Heiler und Lazarett. Fuer diese drei "Grundgebaeude" zahle ich bei meinem Grossreich trotz Aufruestung weiterhin - habe allerdings noch nicht ausprobiert, ob der Schrein eventuell bei Fertigstellung einer Kathedrale verschwindet :wink:

Fuer das Buergerhaus zahlst du trotz Rathaus ebenfalls weiter bis zur Fertigstellung der Residenz. Die Markthallen ersetzen den Marktplatz, die Barracken den Uebungsplatz, der Handelshof aber nicht das Handelsregister ...

Ob das alles allerdings so gedacht ist oder ein Bug - die Entscheidung ueberlasse ich Wolfen :D

Gruss Dagmar
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Beliana hat geschrieben:Das mag daran liegen, dass der Schrein auch nicht ueberbaut wurde - schau in Deine Gebaeudekosten-Auflistung, da steht er immer noch drin, oder?
Stimmt, hatte ich ganz übersehen.
Beliana
r_defender

r_defender

Beitrag von Beliana »

So, mein Test wurde heute ergebnislos beendet :evil:

Bild

Gestern hatte ich noch 7 Morgen, heute dann obige Meldung. Wie soll man sein Reich eigentlich noch nennen, damit jeder weiss, dass es ein TestReich ist? Ich fand TestaKosta eigentlich sehr aussagekraeftig - andere anscheinend nicht.

Wobei mir einfaellt, es waere eventuell sinnvoll, wenn einem auch angezeigt wird, wer einen vernichtet hat - es standen gestern Einheiten von Nathan, Falk und Aisenhardt in der Naehe meiner Hauptstadt, "kontaktiert" (wenn man denn bei der kommentarlosen Uebersendung eines Vasallenvertrages von kontaktieren reden kann) hat mich vorher nur Aisenhardt, dem habe ich mitgeteilt, dass dieses Reich nur einen Test durchfuehrt. Bei wem ich mich nun fuer die umsonst getaetigte Mehrarbeit in den letzten 43 Tagen bedanken darf, haette ich dann schon gerne erfahren :merlin:

Vielleicht waere es ebenfalls sinnvoll, wenn es fuer solche Sachen eine reine Test-Ecke in Tamar geben wuerde ...

Nach zwei Anlaeufen darf nun jemand anderes versuchen, diesen Fehler nachzuweisen!

Gruss Dagmar
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beitrag von Schorchgrinder »

nettes Bild ^^

frag doch mal bei Wolfen direkt mit SpielerID nach ,dann sollte man es rausbekommen ,wer wie wo wann und warum (sollten die 5 Ws von der Kripo gewesen sein :lol: )
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“