Fehlerhafte Armeeteile ?
Moderator: Moderatoren Team
Ja, mein Gott. Warum schreibst Du mich nicht einfach mal per Mail an ???
In geistiger Umnachtung dachte ich jetzt das wäre nen Bugreport und da ich momentan recht viel um die Ohren hab, ahb ich diesen Thread aus versehen nicht mehr geöffnet. Sag mir bitte nochmal bescheid wann du einen Zug ausläßt und sende mir taggleich eine Mail. Dann werde ich Dir helfen können.
Ich werde versuchen den Thread hier nun wieder zu beachten.
In geistiger Umnachtung dachte ich jetzt das wäre nen Bugreport und da ich momentan recht viel um die Ohren hab, ahb ich diesen Thread aus versehen nicht mehr geöffnet. Sag mir bitte nochmal bescheid wann du einen Zug ausläßt und sende mir taggleich eine Mail. Dann werde ich Dir helfen können.
Ich werde versuchen den Thread hier nun wieder zu beachten.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Ja mein Gott Wolfen *grins*
Das tat ich,und es passierte nichts......zum anderen woher soll ich wissen was beid ir abgeht.....*sorry*
Werde morgen...also donnerstag den 17 januar 2007 den spiezug nicht holen,okay ?
mfg
..........Da Du nicht am gleichen Tag den Zug ausgelassen hast, sind die Armeen wieder weg. Sag mit bescheid wenn Du den Zug einmal ausläßt. Dann kopiere ich die Armeen wieder hinein.
Das tat ich,und es passierte nichts......zum anderen woher soll ich wissen was beid ir abgeht.....*sorry*
Werde morgen...also donnerstag den 17 januar 2007 den spiezug nicht holen,okay ?
mfg
nein, wir verstehen uns anscheinend falsch. Es geht nicht darum daß du den Zug nicht holst. Es geht darum, daß Du eine Runde keinen Zug einsendest. Sag mir also, daß Du morgen nachmittag/abend keinen Zug einsendest und schreib mir am besten nochmal eine Mail an Wolfen ät tamar.net. Dann wirst Du mit der Auswertung für Freitag, also Freitag nachmittag deine Armeen zurückhaben.
Aber nur wenn Du zwischenzeitlich keine neuen Armee angelegt und eingesendet hast.
Aber nur wenn Du zwischenzeitlich keine neuen Armee angelegt und eingesendet hast.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Sorry hatte mic vertan im text *g*
Wir verstehn uns schon richtig,hab es ja auch so bisher gehalten indem ich kein zug gesendet habe...ergo das die ratte mich dann besuchte....
Neue armeen hab ich keine ausgehoben bis datoum.....
Aber dafür heute kein Zug gesendet,in der hoffnung das ab morgen wieder alles seine richtigkeit hat.
mfg
Wir verstehn uns schon richtig,hab es ja auch so bisher gehalten indem ich kein zug gesendet habe...ergo das die ratte mich dann besuchte....
Neue armeen hab ich keine ausgehoben bis datoum.....
Aber dafür heute kein Zug gesendet,in der hoffnung das ab morgen wieder alles seine richtigkeit hat.
mfg
Scheint mir auch so. 
Gut. Dem kann man abhelfen. Einmalig auf TCPIP umstellen und dreimal den Spielzug holen. Beim dritten Mal wird der Zug per TCP/IP hier vom Server abgeholt. Wenn das Problem behoben ist, werde ich Dir die Runden wirde gutschreiben incl. einer kleinen Entschädigung.

Gut. Dem kann man abhelfen. Einmalig auf TCPIP umstellen und dreimal den Spielzug holen. Beim dritten Mal wird der Zug per TCP/IP hier vom Server abgeholt. Wenn das Problem behoben ist, werde ich Dir die Runden wirde gutschreiben incl. einer kleinen Entschädigung.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung