Earth nature field

Fehlerhafte Armeeteile ?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ja, mein Gott. Warum schreibst Du mich nicht einfach mal per Mail an ???

In geistiger Umnachtung dachte ich jetzt das wäre nen Bugreport und da ich momentan recht viel um die Ohren hab, ahb ich diesen Thread aus versehen nicht mehr geöffnet. Sag mir bitte nochmal bescheid wann du einen Zug ausläßt und sende mir taggleich eine Mail. Dann werde ich Dir helfen können.

Ich werde versuchen den Thread hier nun wieder zu beachten.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Isnogod
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Isnogod »

Ja mein Gott Wolfen *grins*
Da Du nicht am gleichen Tag den Zug ausgelassen hast, sind die Armeen wieder weg. Sag mit bescheid wenn Du den Zug einmal ausläßt. Dann kopiere ich die Armeen wieder hinein.
..........

Das tat ich,und es passierte nichts......zum anderen woher soll ich wissen was beid ir abgeht.....*sorry*

Werde morgen...also donnerstag den 17 januar 2007 den spiezug nicht holen,okay ?

mfg
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

nein, wir verstehen uns anscheinend falsch. Es geht nicht darum daß du den Zug nicht holst. Es geht darum, daß Du eine Runde keinen Zug einsendest. Sag mir also, daß Du morgen nachmittag/abend keinen Zug einsendest und schreib mir am besten nochmal eine Mail an Wolfen ät tamar.net. Dann wirst Du mit der Auswertung für Freitag, also Freitag nachmittag deine Armeen zurückhaben.

Aber nur wenn Du zwischenzeitlich keine neuen Armee angelegt und eingesendet hast.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Isnogod
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Isnogod »

Sorry hatte mic vertan im text *g*

Wir verstehn uns schon richtig,hab es ja auch so bisher gehalten indem ich kein zug gesendet habe...ergo das die ratte mich dann besuchte....

Neue armeen hab ich keine ausgehoben bis datoum.....

Aber dafür heute kein Zug gesendet,in der hoffnung das ab morgen wieder alles seine richtigkeit hat.

mfg
Isnogod
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Isnogod »

Und zum krönenden abschluss habe ich heute kein spielzug erhalten....

Irgendeine Gottheit meint wohl ich solle Tamar nicht spielen :devil:
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Scheint mir auch so. :-)

Gut. Dem kann man abhelfen. Einmalig auf TCPIP umstellen und dreimal den Spielzug holen. Beim dritten Mal wird der Zug per TCP/IP hier vom Server abgeholt. Wenn das Problem behoben ist, werde ich Dir die Runden wirde gutschreiben incl. einer kleinen Entschädigung.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Isnogod
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Isnogod »

Salü Wolfen,

Nice shoot.....
Armeen und spielzug beide wieder da.....
Das spiel ist damit wieder am laufen.

*Big Thx*

mfg

*Anmerkung *Habe eben wieder einmal ein 2ten zug bekommen,obwohl ich gen mittag schon ein spielzug eingelesen habe
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ist das noch öfers vorgekommen ? Ich finde das sehr eigenartig. Woher soll dieser zweite Zug denn kommen ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Isnogod
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Isnogod »

Im ganzen ist es 2x passiert.....

Zu den zeit punkt als ihr die mailkennung geändert habt,seitdem fliegen meine spielzüge immer im spamordner.
Und der 2te faktor dazu war das mein provider sein emailsystem geändert hat,so das es verspätungen gab mit den zügen.

mfg
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Das ist eigenartig. Gerade jetzt mit dem korrekten Datum sollten die Züge nicht mehr im Spamordner landen.

Sende mir bitte mal so eine Mail als Rawformat (incl. header). Vielleicht steht ja in der Mail wieso sie die Mail als Spam
betrachten.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Fragen...“