Aber deine Haltung wird nicht gänzlich belohnt werden, bei so vielen Morgen.
Es soll ja mit steigender Morgenzahl der Schwierigkeitsgrad steigen.
Wie die genauen Berechnungen sind weiss nur der Server und evtl. Wolfen.

Gruß
Sven aka (Ex)Lipsius
Moderator: Moderatoren Team
Doch, allerdings in einem anderen Thread hier im Forum, zumindest entstand dieser Eindruck.PCProff hat geschrieben: Niemand hat die Berechtigung für die Existienz der NPCs angezweifelt, geschweige denn wollte sie jemand alle weg haben.
Was für ein Quatsch, das man für Fehler noch belohnt werden soll. Mit einer mehrteiligen Armee gegen EinzelDrachen vorzugehen ist ein Fehler.Die Summe aller Post mündet darin, daß die Routine für die Drachen einfach zu kompliziert war, um da durchzublicken. Die Lösung wäre so einfach wie klar: Es gibt nur ein-köpfige Drachen und die angreifende Armee wird bei mehreren Teilen summiert aus ihren Einzelstärken, also als eine Armee gerechnet; keine Teilung, nur ein Kampfbericht. Nice and easy.
Ein guter Abschluss, wirklich.Ich fände es schade - ehrlich ich würde es vermissen -, wenn es so bleibt. Vielleicht hast Du ja damit aber nur eine Bereinigung bezweckt, dann wäre es schade, daß Du das nicht dazu geschrieben hast. Denn so macht man sich jetzt echte Sorgen um das Spiel. Das meine ich ernst! Ich wünsch Dir viel Kraft und neuen Mut!