keine Post mehr?
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
keine Post mehr?
Hi.
Bekomme seit ein paar Tagen keine Spielzüge mehr...
Hab dann meine züge nochmals gesendet, aber ohne das etwas zurückgekommen ist....
btw. muß man jeden tag einen Spielzug machen? Oder ist es nicht schlimm wenn man z.b. übers wochende mal vergessen hat einen zug zu machen?
Bekomme seit ein paar Tagen keine Spielzüge mehr...
Hab dann meine züge nochmals gesendet, aber ohne das etwas zurückgekommen ist....
btw. muß man jeden tag einen Spielzug machen? Oder ist es nicht schlimm wenn man z.b. übers wochende mal vergessen hat einen zug zu machen?
-
- r_galant
Mail-Dienste wie z.B. GMX scheinen sich nicht ganz sicher zu sein, ob die ToT Mails nun Spam sind oder nicht und wechseln ihre Strategie diesbezüglich gelegentlich
So bei mir war die ToT-Mail eines Tages im GMX-Spamverzeichnis, obwohl das vorher nicht so war, und dort kann ToT oder ein Mail-Client die Mail nicht erreichen.
Vielleicht liegts ja daran.
Ist nicht schlimm, wenn man mal kein Zug schickt. Es gibt in diesem Forum schon ein paar Topics, wie man damit am besten umzugehen hat.
Gruß
Attila

Vielleicht liegts ja daran.
Ist nicht schlimm, wenn man mal kein Zug schickt. Es gibt in diesem Forum schon ein paar Topics, wie man damit am besten umzugehen hat.
Gruß
Attila

In Bezug auf GMX muß ich Attila d. G. Recht geben, aber es gibt eine einfache Lösung dafür.
Einfach die Absenderadresse in die Whitelist auf GMX eintragen und schon wird sie nicht mehr als Spam behandelt.
Es ist nicht schlimm, wenn man mal einen oder mehr Spielzüge aussetzt, aber man muß hierfür die grünen Pfeile im Kornlager setzen
Gruß
Lipsius
Einfach die Absenderadresse in die Whitelist auf GMX eintragen und schon wird sie nicht mehr als Spam behandelt.
Es ist nicht schlimm, wenn man mal einen oder mehr Spielzüge aussetzt, aber man muß hierfür die grünen Pfeile im Kornlager setzen
Gruß
Lipsius
Hallo werter Waximilian,
leider scheinst Du ausgeschieden zu sein aus dem Spiel. Warscheinlich hast Du zum Zeitpunkt der Umstellung der Domain unseren letzten Zug nicht mehr bekommen.
Das sollten wir beobachten.
Einfach mit deiner eigenen Domain noch einmal anmelden und berichten.
leider scheinst Du ausgeschieden zu sein aus dem Spiel. Warscheinlich hast Du zum Zeitpunkt der Umstellung der Domain unseren letzten Zug nicht mehr bekommen.
Das sollten wir beobachten.
Einfach mit deiner eigenen Domain noch einmal anmelden und berichten.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation