Earth nature field

Options / Nutzername, u.s.w

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
First_von_Lind
r_preserver

r_preserver

Beitrag von First_von_Lind »

Seit gegrüßt werte Herrscher,

Nutzername = ??? Ist das der Name mit dem ich im Spiel erscheine?
Passwort = ??? Wofuer ist dieses Passwort?
Sind der Nutzername und das Passwort die aus dem ForumAccount? Das weiss ich nich, aber ich hab fuer den Nutzernamen meine E-mail angeben, und fuer das Passwort mein Passwort, und jetzt geht´s!! muha
.
.
.

SMTP-Username = meine E-mail Adresse!!??
SMTP-Passwort = Passwort meines E-mailAccounts!!?? Ja, das ist richtig!! hehe

Waere um schnelle Hilfe dankbar....
mfg :wink:

<font size=-1>[ This Message was edited by: First_von_Lind on 2003-11-16 23:37 ]</font>
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Schau mal ins Handbuch und in die FAQ. Dort werden beide Felder erklärt IMHO.

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
First_von_Lind
r_preserver

r_preserver

Beitrag von First_von_Lind »

Ja! Erfolgreich!
thx
Omar
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Omar »

Willkommen im Spiel :smile:
ssringa
r_protector

r_protector
Handbuch

Beitrag von ssringa »

@Wolfen
Du schreibst von nem Handbuch. Aber genau das fehlt mir total!
Ich kanns auch nicht downloaden, weil die Amiga-Version mir als PC-Userin gar nichts bringt. Die hab ich zwar downgeloadet, aber ich konnte sie mit keinem meiner Programme öffnen/lesen.

Hilfe! Was kann ich tun? :cry:
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Das Handbuch im PDF-Format kann problemlos mit derm Acrobat Reader (zu erhalten bei http://www.adobe.de ) geöffnet werden.

Die spezielle AmigaGuide Version ist, wie richtig beobachtet, nur für Amiga-Benutzer betrachtbar. Inhaltlich sind beide jedoch identisch.

Da das Handbuch mittlerweile ein wenig veraltet ist, wird demnächst eine überarbeitete Version zur Verfügung stehen.
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Werter Taurik,

selbstverständlich verfüge ich über den wertvollen "Acrobat Reader". Ohne diesen würde mein Leben am PC kaum noch Sinn machen. :)

Dennoch kann ich das Handbuch nicht öffnen. So hab ich gestern für meinen ersten Spielzug seeehhhhr viel Zeit gebraucht, weil ich alles einfach ausprobieren musste. Ist aber wahrscheinlich auch eine sehr gute Übung. :D

Voller erwartungsvoller Spannung, ob ich irgendwann das Handbuch öffnen kann und mit besten Empfehlungen verbleibe ich

Ssringa von Shangarr
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Also ich kann das pdf-Handbuch hervorragend runterladen oder auch online anschauen (obwohl es dafür etwas zu klein dargestellt wird).

Am besten funktioniert es jedoch wenn man den Link mit Shift-linke Maustaste anklickt und sich das Handbuch komplett herunterlädt.

Sorry, aber hier geht alles einwandfrei :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Wolfen hat geschrieben:Also ich kann das pdf-Handbuch hervorragend runterladen oder auch online anschauen (obwohl es dafür etwas zu klein dargestellt wird).

Am besten funktioniert es jedoch wenn man den Link mit Shift-linke Maustaste anklickt und sich das Handbuch komplett herunterlädt.

Sorry, aber hier geht alles einwandfrei :-)
------------------------
Hm, so ganz teile ich diese Ansicht nicht, aber natürlich wage ich kleine Untertanin es nicht einem Halbgott zu widersprechen. :wink:

Es klappt bei mir definitiv NICHT mit Shift-linke Maustaste. Es klappt definitiv NICHT, wenn ich den Link nur mit linker Maustaste anklicke. Aber ich hab jetzt mal "spaßeshalber" probiert und ihn mit rechter Maustaste angeklickt und "Ziel speichern unter..." gewählt.
Da tut sich was. Ich denke mal, es sieht gut aus und wird der Download sein. :lol:

Ob nur ich mit meinem PC dieses Problem habe / hatte, weiß ich nicht. Doch denke ich - da ich auf anderen Sites jeglichen Link mit Adobe problemfrei öffnen kann - ist irgendwas nicht so ganz korrekt mit dem Link zum Download des Handbuchs.
Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Raistlin
r_galant

r_galant
Und es geht doch. :)

Beitrag von Raistlin »

Das ganze funktioniert bestens, du musst nur einen Moment warten.
Das Handbuch hat knapp 2 MB und somit dauert es eine Weile bis es im Acrobat Reader geladen ist. Wenn du unten Rechts die Statusleiste deines Browsers beobachtest, siehst du das er immer noch am laden ist.
Aber das beste ist wirklich sich das Handbuch einfach komplett herunter zu laden und lokal zu starten. Dann hast du es auch immer wieder zur Hand.
Einfach nochmal mit links anklicken und die Statuszeile im Auge behalten. Wirst sehen das es klappt. :)
Mit bestem Gruße
Raistlin
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Nur mal so Interesse halber. Drückst du auch den richtigen Link? Drück einfach mal hier... http://www.tamar.net/bin/Tales.pdf ...und schau was passiert. Wart ein bisschen. Kann einen Moment dauern.

Falls es wirklich nicht funktionieren sollte ist evtl. dein Acrobat Reader zu alt. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber möglich wärs ja.
Die aktuelle Version findest du hier: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Jetzt aber! :devil:

Gruß,
Christian aka. Godefroy der Balsamierte
ssringa
r_protector

r_protector
schon erledigt :)

Beitrag von ssringa »

ssringa hat geschrieben: ... Aber ich hab jetzt mal "spaßeshalber" probiert und ihn mit rechter Maustaste angeklickt und "Ziel speichern unter..." gewählt.
Da tut sich was. Ich denke mal, es sieht gut aus und wird der Download sein. :lol:
Tja, und genau damit hab ich das Handbuch auf meinen Rechner gespeichert - und klaro direkt ausgedruckt - und :D

Mein Adobe ist übrigens 5.0 - ich denk mal, das müsste neu genug sein.
Es ist nur so, dass sich bei Anklicken des Amiga-Handbuchs direkt das Download-Fenster geöffnet hat, aber nicht beim Anklicken des PC-Handbuchs.
Und sowas kannte ich bislang noch nicht. :o

Trotzdem Danke bei allen, die mir so schnell helfen wollten. Thanx! :pharaogood:
Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Raistlin
r_galant

r_galant
Re: schon erledigt :)

Beitrag von Raistlin »

ssringa hat geschrieben: Es ist nur so, dass sich bei Anklicken des Amiga-Handbuchs direkt das Download-Fenster geöffnet hat, aber nicht beim Anklicken des PC-Handbuchs.
Das liegt einfach daran, das das Amiga Handbuch herunter geladen wird, da es ein Archiv ist. Das PDF wird direkt im Browser geöffnet und somit kommt kein Downloadfenster, sondern es wird nur der Acrobat Reader gestartet und das PDF dann im Browser angezeigt. Aufgrund der Grösse dauert das aber eben eine Weile.
Mit bestem Gruße
Raistlin
Antworten

Zurück zu „Fragen...“