Rang im Forum
Moderator: Moderatoren Team
Rang im Forum
Hey,
hab da mal ne Frage. Unter meinem Namen, also beim rang steht bei mir
"Mitglied im Orden von Tamar"
Leider stimmt das nicht und ich habe es selber auch nicht eingetragen.
Wie kann ich das denn ändern??
hab da mal ne Frage. Unter meinem Namen, also beim rang steht bei mir
"Mitglied im Orden von Tamar"
Leider stimmt das nicht und ich habe es selber auch nicht eingetragen.
Wie kann ich das denn ändern??
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Ich danke dir Taurik, ich habe mich nämlich echt gewundert.
Vieleicht könnte man sich da etwas anderes ausdenken. Die Idee ist ja gut, aber in diesem Falle wirklich irreführend
Vieleicht könnte man sich da etwas anderes ausdenken. Die Idee ist ja gut, aber in diesem Falle wirklich irreführend

gez.
-
- r_galant
@Taurik
"Hohepriester des Halbgottes"
Die Idee find ich echt super.
@Wolfen
Vieleicht sollte man doch überlegen es etwas anders zu schreiben.
Es ist wirklich schnell zu verwechslen mit dem Orden von Tamar!
"Hohepriester des Halbgottes"
Die Idee find ich echt super.
@Wolfen
Vieleicht sollte man doch überlegen es etwas anders zu schreiben.
Es ist wirklich schnell zu verwechslen mit dem Orden von Tamar!
gez.
So ein Unsinn. Und demnächst gründet jemand die Hohepriester von Tamar und ich soll es wieder umbenennen ?
Nein, das bleibt so. Wenn Du nicht verwechselt werden willst, dann schreib meinethalben in deinen Footer, daß Du nur Mitglied im Team bist und nicht zum Orden der heiligen Guridh gehörst.
Nein, das bleibt so. Wenn Du nicht verwechselt werden willst, dann schreib meinethalben in deinen Footer, daß Du nur Mitglied im Team bist und nicht zum Orden der heiligen Guridh gehörst.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
- ssringa
- r_protector
Ich bin zwar noch neu hier - aber grundsätzlich find ich die Idee mit "Hohepriester des Halbgottes" eine super Lösung. Der Titel hat mir auch auf Anhieb gefallen und ich konnte ihn direkt zuordnen.
Wenn jemand einen Orden "Hohepriester von Tamar" gründet, dann heißen die Mitglieder doch trotzdem nicht "Hohepriester des Halbgottes". Oder?
Ich bin zwar noch neu hier - aber grundsätzlich find ich die Idee mit "Hohepriester des Halbgottes" eine super Lösung. Der Titel hat mir auch auf Anhieb gefallen und ich konnte ihn direkt zuordnen.

Wenn jemand einen Orden "Hohepriester von Tamar" gründet, dann heißen die Mitglieder doch trotzdem nicht "Hohepriester des Halbgottes". Oder?

Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Prophetin von Shangarr
Werte Tamar's, werte Orden,
lassen wir die Herren noch ein wenig diskutieren, wer wann welchem Orden nicht, doch oder fast beinahe beigetreten ist.
Verwundert bin ich allerdings, daß nun auch die Halb - und Viertelgötter Orden gründen.
Ich dachte immer jene würden das Lehnsystem favorisieren: Der Obermotz schreitet voran und die Vasallengötterchen hinterher.
Die Götterleut können ja Nachhilfe bei den echten Orden Tamars nehmen, wenn es mal wieder an elementaren Ordensfragen scheitert.
Oder sie kramen mal in alten Folianten - Da wird schon was über Orden zu finden sein.
Wir hatten schon lang kein Turnier mehr. Vielleicht sollten die Götter mal für sinnvolle Abwechslung sorgen?
Guridh zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Reichsverwalter und Turniersieger
lassen wir die Herren noch ein wenig diskutieren, wer wann welchem Orden nicht, doch oder fast beinahe beigetreten ist.

Verwundert bin ich allerdings, daß nun auch die Halb - und Viertelgötter Orden gründen.
Ich dachte immer jene würden das Lehnsystem favorisieren: Der Obermotz schreitet voran und die Vasallengötterchen hinterher.

Die Götterleut können ja Nachhilfe bei den echten Orden Tamars nehmen, wenn es mal wieder an elementaren Ordensfragen scheitert.
Oder sie kramen mal in alten Folianten - Da wird schon was über Orden zu finden sein.

Wir hatten schon lang kein Turnier mehr. Vielleicht sollten die Götter mal für sinnvolle Abwechslung sorgen?
Guridh zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Reichsverwalter und Turniersieger
Die Götter hätten, könnten, sollten...
Hast wohl ein kleines Authoritätsproblem
Nochmal zum mitmeisseln: Als unser Orden gegründet wurde, war vom Orden der heiligen Gurith noch nicht die Rede
Also bitte ich um Ruhe auf den billigen Plätzen 
Wie wäre es wenn Du statt ständigem verlangen mal etwas selber auf die Beine stellst ?
Hast wohl ein kleines Authoritätsproblem

Nochmal zum mitmeisseln: Als unser Orden gegründet wurde, war vom Orden der heiligen Gurith noch nicht die Rede

Wie wäre es wenn Du statt ständigem verlangen mal etwas selber auf die Beine stellst ?

Grüsse

Spielleitung

Spielleitung