Earth nature field

1.Tamarsche Wettspiele (Teilnahmebogen)

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Teilnahmebogen

Athletenname: Land: Herrscher:

Fähigkeiten (15 Punkte auf die drei Bereiche verteilen):

A = Ausdauer: __
K = Kraft: __
G = Geschicklichkeit: __

Charakteristik (max. 2 Zeilen über Herkunft, Geschlecht und Fertigkeiten):

Disziplin:

1) Kalauer Reißen zum Thema Ork (max. 3 Zeilen):

2) Lyrisches Ringen (max 8 Zeilen, freies Thema):

3) Hohn und Spott (max. 2 Wörter, ergänze "Du..."): "Du ... ... "

4) Metkrug Stemmen (1 Zahl zwischen 1 und 1000): ____

5) Armdrücken (3 Zahlen zwischen 1 und 10): __ __ __ (Reihenfolge wichtig!)

6) Baumstammweitwurf (3 Zahlen zwischen 1 und 1000): ___ ___ ___ (Reihenfolge unwichtig!)

7) Kundschafterlauf (1 Zahl zwischen 1 und 1000): ____

:cool: Wettfischen (5 Zahlen zwischen 1 und 100): ___ ___ ___ ___ ___ (Reihenfolge wichtig!)

9) Bogenschiessen (5 Zahlen zwischen 1 und 10): __ __ __ __ __ (Reihenfolge wichtig!)

10) Neunkampf keine Angaben erforderlich

Anmeldungen bitte an den Botschafter: goerres@foni.net
Haschelot
r_novice

r_novice

Beitrag von Haschelot »

Sehr geehrte Herrscher und Herrscherinnen,

die Tamarschen Wettspiele rücken näher. In 9 Monaten ist die Teilnahmefrist abgelaufen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben erst 2 Athleten ihren Weg nach Edavon gefunden. Diese sind der starke Geiserik Rumpelding des Barons Borborad III und der flinke Cron des Satai Skar.
Ich hoffe noch mehr Anmeldungen zu erhalten, so dass wir einen spannenden Wettkampf erleben werden. Wer mir einen Boten an die Adresse goerres@foni.net sendet, bekommt das Anmeldungsschreiben persönlich überreicht. Auch für weitere Fragen bin ich jederzeit zu erreichen.
Es ist übrigens keine Pflicht an allen Disziplinen teilzunehmen. Wenn z.B. ein zäher Erzarbeiter keine Lust auf einen Gedichtsvortrag hat, so kann er diesen besten Gewissens weglassen. Die Chancen auf einen Sieg im Neunkampf sinken dadurch allerdings erheblich.

In freudiger Erwartung vieler Anmeldungen,
Lord Haschelot
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Dem kann ich mir nur anschließen. Bitte nehmt
zahlreich an diesen Event teil damit wir alle
etwas zu lachen bekommen. :smile:

Lyrisches Ringen ist doch wirklich super !

Regards
Wolfen
Gast

Beitrag von Gast »

Werte Herren es wäre zwar schade, wenn nicht mehr teilnehmen würden, aber so habe ich wenigstens den zweiten Platz auf alle Fälle sicher! :wink:
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

On 2002-12-08 21:21, Borborad wrote:
Werte Herren es wäre zwar schade, wenn nicht mehr teilnehmen würden, aber so habe ich wenigstens den zweiten Platz auf alle Fälle sicher! :wink:
Hehe, dem können wir uns nur anschließen werter Borborad :smile:

Hochachtungsvoll
Satai Skar
Haschelot
r_novice

r_novice

Beitrag von Haschelot »

News:

Dritter Teilnehmer ist der zähe Bauernsohn Matte des Lords Axxis. Somit werden immerhin schon alle Medaillen vergeben :wink:

Noch zwei Tage, dann ist die Anmeldefrist abgelaufen. Also schnell die Pferde gesattelt und ab nach Haschland!

Haschelot
Gast

Beitrag von Gast »

Werte Ladys und Lords (sowie sonstiges Volk) !

Hiermit setze ich, Lord Alberich, als zusätzlichen Anreiz für eine rege Teilnahme an den 1. Tamarschen Wettspielen eine Siegprämie für die Königsdisziplin, nämlich den Neunkampf, aus.

Diese besteht aus (Leset und Jubilieret!) 10 mittleren Kriegsschiffen!

Für eine ordnungsgemäße Zustellung auf die eine oder andere Weise werde ich persönlich Sorge tragen.

Alberich, Waffenschmied und Herr über die Erzlande

<font size=-1>[ This Message was edited by: Alberich on 2002-12-09 21:46 ]</font>
Haschelot
r_novice

r_novice

Beitrag von Haschelot »

News:
Dank dem edlen Spender Alberich.
Neben Ehre geht es jetzt also auch um Kriegsschiffe.
4 neue Athleten sind daraufhin in Edavon eingetroffen:
the two international Allrounders "Anarka" vom Lord gleichen Namens und "Rodricus" vom Lord Deverry,
außerdem noch "die Lunge" jung Winkelrid von Lord Godefroy and the hisperian giant Nokius III von Lord Vicum.

Grüsse Haschelot

Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Wird es nur für den Gewinner eine Prämie geben oder wird auch Platz 2 und 3 bedacht?
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Dolphin
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Dolphin »

Werte Baroness Morgana,
so kennen wir Euch garnicht. Seyd wann denkt Ihr vorrangig an
Preisgelder?
tss,tss :wink:

Grüße aus dem Lande Dolpheria
Dolphin
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Werter Dolphin, woher wollt Ihr wissen, dass unser Reich überhaupt an den Wettspielen teil nimmt? :wink:

Aber Ihr habt natürlich Recht: Heute haben wir einen Boten mit der Anmeldung auf den Weg geschickt.
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Haschelot
r_novice

r_novice

Beitrag von Haschelot »

News:

Die Prämie von 10 mittleren Kriegsschiffe ist von Lord Alberich für den Sieger des Neunkampfs ausgesetzt worden. Allein der edle Spender entscheidet, ob es für weitere Platzierungen auch Prämien gibt.
Als Veranstalter kann ich leider "nur" Ruhm und Ehre anbieten.

Im Frühling 223 sind 5 weytere Athleten in Edavon eyngetroffen:

Auch meine Nachbarn schicken Athelten ins Rennen: Lord Löwenherz schickt den Fischerssohn Kulweit Aschenkamp und Lord Triffon den Gnom Hunjok Baerensen.
Baronesse Morgana le Fayé sendet den größten Helden ihres Landes, Lord Roiboosh.
Außerdem werden der Nomade Durban des Lord Charras und der rohe Gogen des Lord Lucksi, über den schon die wildesten Gerüchte im Umlauf sind, teilnehmen.

Der Countdown läuft, Betten sind noch frei, meldet euch an!

Haschelot
Gast

Beitrag von Gast »

Werte Ladys und Lords!

Da ja nun ein gewisser "preislicher" Anreiz ausgereicht hat, um die Beteiligungszahlen an den Wettspielen auf würdige Zahlen ansteigen zu lassen, nehme ich noch eine kleine Änderung an den gestifteten Preisen vor.

Um mehreren Athleten die Möglichkeit zu geben, neben Ruhm und Ehre auch noch einen ansehnlichen Preis in der Heimat vorweisen zu können, werden folgende Prämien gesetzt:

Für den Gewinner jeder Einzeldisziplin: 1 mittleres Kriegsschiff

Für den Gewinner des Neunkampfes: 6 mittlere Kriegsschiffe

Für den Zweitplatzierten des Neunkampfes: 4 mittlere Kriegsschiffe

Für den Drittplatzierten des Neunkampfes: 2 mittlere Kriegsschiffe

Wahlweise erhalten friedliebende und an Kriegsschiffen uninteressierte Athleten die entsprechende Menge großer Handelsschiffe. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.

Alberich, Waffenschmied und Herr über die Erzlande
Haschelot
r_novice

r_novice

Beitrag von Haschelot »

Neuigkeiten aus Edavon:

Zwei weitere Athleten sind angetroffen.
Darunter auch die erste Frau. Wei Berkraft wird für Lord Lancelot an den Start gehen.
Lord FoX schickt einen Wirt namens Thomas Spatzing an den Start.

Da erst jetzt die endgültigen Prämien festgesetzt sind, an unserer Ostküste heftigste Unwetter toben und außerdem noch 3 Teilnehmer für ein komplettes 16er-Feld in der Disziplin Armdrücken fehlen, werden die Tamarschen Wettspiele um 1 Jahr nach hinten verschoben. Anmeldeschluß ist also nun Sommer 224 (oder der 15.12. :wink:).

Grüsse Haschelot

Gast

Beitrag von Gast »

Werter Haschelot,

ja sagt mal ist es denn die Möglichkeit!
Hättet ihr das nicht eher sagen können, so daß mein werter Geiserik Rumpelding in seinem Dorf noch etwas trainiren hätte können und noch ein paar orks mit den blosen Händen erwürgen?

Daher bitte ich euch inständig ihn doch noch etwas Hafervrei und Bohneneintopf und Grüze zu geben, auf daß er sich noch etwas stärken kann, bis zu den wettspielen!

Borborad
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“