Wehrter Baron!
Ich habe euch in den letzten Quartalen mehrere Nachrichten zugesand, in denen ich euch um den Verkauf von Steinen bat. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Da ihr mein Lehnsherr seid, gehe ich nicht davon aus, daß ihr mir nicht antworten wolltet.
Ist es möglich das meine Botschafter wiedereinmal nicht zu euch durchgekommen sind, wie es schonmal der Fall war???
Hochachtungsvoll
Lord Jeans Femcysail

Botschaft an Baron Aquilar
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
werter Lord
anscheinend ist die interne Post bei Tamar sehr langsam , manchmal dauert es etwas länger , bis die Botschaft ankommt. Ich bin mir nicht sicher , ob die Botschaft bereits im nächsten oder erst im übernächsten Zug ankommt. Die Botschaft über die Steine habe ich im letzten Quartal empfangen. Und euch auch entsprechendes zukommen lassen.
Es gibt aber drei weitere Möglichkeiten mich zu erreichen
1.) die Taubenadresse aquilar@gmx.de
2.) die Taverne , da bin ich sehr oft bei einem Becher Met
3.) könnt Ihr mir hier im Forum auch eine private Message zukommne lassen, bzw ich Euch.
Ich hoffe Euch hiermit ausreichende Auskunft gegeben zu haben
Baron Fernado Victor Aquilar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Aquilar on 2004-01-29 12:10 ]</font>
anscheinend ist die interne Post bei Tamar sehr langsam , manchmal dauert es etwas länger , bis die Botschaft ankommt. Ich bin mir nicht sicher , ob die Botschaft bereits im nächsten oder erst im übernächsten Zug ankommt. Die Botschaft über die Steine habe ich im letzten Quartal empfangen. Und euch auch entsprechendes zukommen lassen.
Es gibt aber drei weitere Möglichkeiten mich zu erreichen
1.) die Taubenadresse aquilar@gmx.de
2.) die Taverne , da bin ich sehr oft bei einem Becher Met
3.) könnt Ihr mir hier im Forum auch eine private Message zukommne lassen, bzw ich Euch.
Ich hoffe Euch hiermit ausreichende Auskunft gegeben zu haben
Baron Fernado Victor Aquilar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Aquilar on 2004-01-29 12:10 ]</font>
-
- r_galant