Earth nature field

Ehre Lancelots

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Ladys, werte Lords

Die Amazonen Narums geben bekannt:
Das zu Ehren des verstorbenen Baron Lancelot seine ehemalige Hauptstadt Selas auf Eternia neu aufgebaut wird.
Zum weiteren wird die Namenlose Insel umgetauft in Lancelots Irland. ´
Wir begrüßen unsere Nachbarn Lord Helmgard, Lord Wilhelm auf Eternia und Lady Beatrix auf Lancelots Irland.

Hochachtungsvoll

Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Helmgard
r_novice

r_novice

Beitrag von Helmgard »

Ehre sei Euch, Elenora Dannen!

Auch ich grüße Euch; abermals, denn meine Botschaft an Euch, welche mein diplomatischer Berater von meiner Residenz aus an Euch senden sollte, ist wohl nicht angekommen. Sollte dieses Botensystem gar fehlerhaft sein ?
Jedenfalls bin ich sehr beruhigt, Euer starkes Volk auf unserer Insel zu wissen, nicht nur grausame Orks und grausige Drachen.

Der Eure,
Helmgard von Hohenlohe
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Helmgard,

Oh doch wir haben Eure Nachricht erhalten und es ist uns eine ehre so freundlich gesinnte Nachbaren zu haben.
Doch habe ich noch einiges mit Euch zu besprechen was in diesen Hallen nicht unbedingt verkündet werden muss. Und das Nachrichten System in der Diplomatie weitaus langsamer und komplizierter ist.

Ich bitte Euch deshalb uns eine Taube zu senden damit wir dieses Gepräch halten können.
mein Taubenschlag : elenora@gmx.de

Hochachtungsvoll

Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“