Werter Lord Skar
Hiermit herzliche Glückwünsche zu Ihren
Überlegenheit die V0.47 schon vor Mittag des
9.12.2002 zu verwenden und auch noch 2 Kavallerien zur verfügung zu haben um diesen
Vorteil voll auszunutzen.
Elwim

Schnelle Züge mit V0.47
Moderator: Moderatoren Team
Werter Elwim,
diese Version ist seit Sonntag Abend verfügbar, wäret ihr im Tamarchat gewesen, hättet Ihr es genauso erfahren können?
Und welchen Vorteil soll ich ausnutzen haben können? Ich kann genauso wie Ihr bloß ein Feld pro Runde welches an meine Ländereien grenzt annektieren wie Ihr.
Hocachtungsvoll
Satai Skar
PS: Sendet mir bitte einen Boten an Skar@vsze.org
diese Version ist seit Sonntag Abend verfügbar, wäret ihr im Tamarchat gewesen, hättet Ihr es genauso erfahren können?
Und welchen Vorteil soll ich ausnutzen haben können? Ich kann genauso wie Ihr bloß ein Feld pro Runde welches an meine Ländereien grenzt annektieren wie Ihr.
Hocachtungsvoll
Satai Skar
PS: Sendet mir bitte einen Boten an Skar@vsze.org
-
- r_preserver
Edler Satai Skar,
Meyn Folk ist sehr beunruhigt über Ewre Expansionsweise.
Weshalb zieht Ihr eynen Ring um die kleinen
Reiche des Theoderich, ElWim und Guother ?
Wollet Ihr sie etwa Ewrem sowieso schon rie-
sigen und mächtigen Reiche einverleiben oder
müssen sie dann um überleben zu können - eyne
Chance sich Ewrer zu erwehren, hätten sie sowieso nicht - Evre Vasallen werden ?
Respektvoll,
Laurentius fon Gudhar
Meyn Folk ist sehr beunruhigt über Ewre Expansionsweise.
Weshalb zieht Ihr eynen Ring um die kleinen
Reiche des Theoderich, ElWim und Guother ?
Wollet Ihr sie etwa Ewrem sowieso schon rie-
sigen und mächtigen Reiche einverleiben oder
müssen sie dann um überleben zu können - eyne
Chance sich Ewrer zu erwehren, hätten sie sowieso nicht - Evre Vasallen werden ?
Respektvoll,
Laurentius fon Gudhar
Werter Laurentius,
wie Ihr sehen könnt, zieht sich die Linie nicht breit gen Osten in Richtung des Meeres, es ist weder beabsichtigt eines der Reiche einzuschließen noch sie zu meinen Vasallen zu machen, mein einziges Bestreben ist es, an das Meer zu gelangen und dort eine Stadt zu bauen um die Meere befahren zu können. Die Annektionslinie auf dem Weg dorthin sollte nach Errichtung der Stadt an die Angrenzenden Reiche verschenkt werden, da ich ja bereits über ein recht ausgedehntes Reich verfüge und andere Reiche in Ihrer Entwicklung nicht behindern will. Wie Ihr vielleicht sehen könnt, gibt es kein Reich welchem ich nicht genügend Spielraum zur eigenen Entwicklung gelassen habe.
Zum Beispiel wurde Deverry von mir gegen die Orks geholfen und er bekommt von mir vorerst 5 Morgen Land geschenkt, da er von fast allen Seiten eingegrenzt ist.
Anderen Reichen wie zum Beispiel Potter habe ich diplomatisch geholfen.
Hochachtungsvoll
Satai Skar der Gerechte
wie Ihr sehen könnt, zieht sich die Linie nicht breit gen Osten in Richtung des Meeres, es ist weder beabsichtigt eines der Reiche einzuschließen noch sie zu meinen Vasallen zu machen, mein einziges Bestreben ist es, an das Meer zu gelangen und dort eine Stadt zu bauen um die Meere befahren zu können. Die Annektionslinie auf dem Weg dorthin sollte nach Errichtung der Stadt an die Angrenzenden Reiche verschenkt werden, da ich ja bereits über ein recht ausgedehntes Reich verfüge und andere Reiche in Ihrer Entwicklung nicht behindern will. Wie Ihr vielleicht sehen könnt, gibt es kein Reich welchem ich nicht genügend Spielraum zur eigenen Entwicklung gelassen habe.
Zum Beispiel wurde Deverry von mir gegen die Orks geholfen und er bekommt von mir vorerst 5 Morgen Land geschenkt, da er von fast allen Seiten eingegrenzt ist.
Anderen Reichen wie zum Beispiel Potter habe ich diplomatisch geholfen.
Hochachtungsvoll
Satai Skar der Gerechte