Tod und Verderben
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
Werte Spielleitung,
leider hab ich heute festgestellt, daß mich meine Bevölkerung abgesetzt hat.
Letztes Quatal hatte ich ein Vertrauen vom 135.Es waren genug Stadtwachen da und es wurde auch genügen Korn gegeben.
Warum also hat mich meine Bevölkerung abgesetzt? Oder war es ein Fehler?
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhart Salmuth
leider hab ich heute festgestellt, daß mich meine Bevölkerung abgesetzt hat.
Letztes Quatal hatte ich ein Vertrauen vom 135.Es waren genug Stadtwachen da und es wurde auch genügen Korn gegeben.
Warum also hat mich meine Bevölkerung abgesetzt? Oder war es ein Fehler?
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhart Salmuth
-
- r_novice
Werte Spielleitung,
ich kann 100%ig beschwören (kontrolliere ich jeden Tag mindesens 3 mal) dafür hab ich auch Zeugen) daß ich Korn zugeteilt habe.
Ich habe schon von diesem Bug gehört (Korn verteilt - nicht gewertet) und wäre sehr trauig, sogar etwas verärgert, wenn mein Reich deswegen untergeht.
Da ich zahlender Spieler bin, es eindeutig nicht meine Schuld war, erbitte ich hiermit eine erneute Auswertung des heutigen Spielzugs.
Bitte laß mein Reich nicht wegen eines Fehlers sterben.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhart Salmuth
ich kann 100%ig beschwören (kontrolliere ich jeden Tag mindesens 3 mal) dafür hab ich auch Zeugen) daß ich Korn zugeteilt habe.
Ich habe schon von diesem Bug gehört (Korn verteilt - nicht gewertet) und wäre sehr trauig, sogar etwas verärgert, wenn mein Reich deswegen untergeht.
Da ich zahlender Spieler bin, es eindeutig nicht meine Schuld war, erbitte ich hiermit eine erneute Auswertung des heutigen Spielzugs.
Bitte laß mein Reich nicht wegen eines Fehlers sterben.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhart Salmuth
Hmm...
deine Chancen sind gerade eben wieder gestiegen. Bitte melde dich per Email : eternity@pride.de
deine Chancen sind gerade eben wieder gestiegen. Bitte melde dich per Email : eternity@pride.de
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
-
- r_novice