Neu und schon Fragen und Probleme
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Hey
Zur Frage:
Wo finde ich eigentlich den Bestand an Holz und Steinen meines Volkes ? Hat das vielleicht etwas mit dem Marktplatz zu tun ?
Zum Problem:
Klappt scheinbar alles bestens mit Zugrunterladen, verarbeiten und verschicken. Jedoch bekomme ich jeweils folgende Meldung als Antwort:
""- Diese Nachrichtenempfänger wurden vom Mail-Server bereits verarbeitet:
tot@tamar.net; Fehlgeschlagen; 5.4.0 (anderer oder nicht definierter Netzwerk- oder Routing-Status)""
Besten Dank
Zur Frage:
Wo finde ich eigentlich den Bestand an Holz und Steinen meines Volkes ? Hat das vielleicht etwas mit dem Marktplatz zu tun ?
Zum Problem:
Klappt scheinbar alles bestens mit Zugrunterladen, verarbeiten und verschicken. Jedoch bekomme ich jeweils folgende Meldung als Antwort:
""- Diese Nachrichtenempfänger wurden vom Mail-Server bereits verarbeitet:
tot@tamar.net; Fehlgeschlagen; 5.4.0 (anderer oder nicht definierter Netzwerk- oder Routing-Status)""
Besten Dank
-
- r_galant
Mit den Marktplatz hat das nichts zu tun. Schaue doch einfach mal in deinen Baumenü da stehen Holz und Stein unter Information und neben Vertrauen.
Deine Anmeldung funktioniert wohl nicht melde dich doch ganz einfach mal bei Wolfen
.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Bugreporter on 2004-01-20 10:09 ]</font>
Deine Anmeldung funktioniert wohl nicht melde dich doch ganz einfach mal bei Wolfen

<font size=-1>[ This Message was edited by: Bugreporter on 2004-01-20 10:09 ]</font>
Hey,
in ganz weitem Sinne hat das Holz und der Stein ja doch was mit dem Markt zu tun.
Dort kannst du dir ja die Erträge von deinem Volk kaufen. Aber mit der Anzeige hat Bugreporter Recht
in ganz weitem Sinne hat das Holz und der Stein ja doch was mit dem Markt zu tun.
Dort kannst du dir ja die Erträge von deinem Volk kaufen. Aber mit der Anzeige hat Bugreporter Recht

gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
-
- r_galant
Hmmmm
geisselt mich, wenn ich falsch liege, aber sind die dort aufgefuehrten Steine und Hoelzer nicht der Bedarf fuer das ausgewaehlte Gebaeude. Was ich wissen muss, ist der Bestand an Holz und Steine oder kurz der Ressourcen, so wie das Gold im linken Bereich unter dem Bild des gewaehlten Gebaeudes steht.
Zur Anmeldung:
Im ersten Zug hat eigentlich alles wunderbar geklappt, das Programm motzt auch nicht. Werde aber trotzdem Wolfen mal anmailen.
Danke Euch
geisselt mich, wenn ich falsch liege, aber sind die dort aufgefuehrten Steine und Hoelzer nicht der Bedarf fuer das ausgewaehlte Gebaeude. Was ich wissen muss, ist der Bestand an Holz und Steine oder kurz der Ressourcen, so wie das Gold im linken Bereich unter dem Bild des gewaehlten Gebaeudes steht.
Zur Anmeldung:
Im ersten Zug hat eigentlich alles wunderbar geklappt, das Programm motzt auch nicht. Werde aber trotzdem Wolfen mal anmailen.
Danke Euch
-
- r_galant
Vielleicht bin ich ja wirklich daemlich, aber bei mir steht da jeweils nur ein Wert.
Also auf der linken Seite oder unter dem Gebaeudebild.
Gold
(Mein Reichtum)
Bauzeit
(Dauer)
Kosten
{Baukosten (Gold)}
Vertrauen
{Baukosten (Gold)}
(aktuelles V.)
rechte Seite oder unterhalb der Beschreibung
ein Baum mit EINER Zahl
Steine mit EINER Zahl
Und etwas was Metalle sein koennte. Wechselt die Farbe von Weiss auf Schwarz, je nach Gebaeude mit ebenfalls EINER Zahl.
Ist trotz der vielen Verhungerten ein gutes Quartal, kann alle Gebaeude gratis bauen. Ein Bug oder die angepriesenen Preisunterschiede ?
Gruss
Titus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Runequest on 2004-01-20 20:30 ]</font>
Also auf der linken Seite oder unter dem Gebaeudebild.
Gold
(Mein Reichtum)
Bauzeit
(Dauer)
Kosten
{Baukosten (Gold)}
Vertrauen
{Baukosten (Gold)}
(aktuelles V.)
rechte Seite oder unterhalb der Beschreibung
ein Baum mit EINER Zahl
Steine mit EINER Zahl
Und etwas was Metalle sein koennte. Wechselt die Farbe von Weiss auf Schwarz, je nach Gebaeude mit ebenfalls EINER Zahl.
Ist trotz der vielen Verhungerten ein gutes Quartal, kann alle Gebaeude gratis bauen. Ein Bug oder die angepriesenen Preisunterschiede ?
Gruss
Titus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Runequest on 2004-01-20 20:30 ]</font>
-
- r_galant
Runequest
hole dir erstmal ein neues Update bitte regelmäßig reinschauen
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... orum=40&55
Wo der Baum ist müsste jetzt 2 Zahlen stehen und nicht mehr eine genauso wie bei Stein und das andere ist Gold.
damit müsste das Problem behoben sein.
Falls immer noch die Probleme da sein sollte bitte mit Versionnummer danke
<font size=-1>[ This Message was edited by: Bugreporter on 2004-01-20 21:13 ]</font>
hole dir erstmal ein neues Update bitte regelmäßig reinschauen
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... orum=40&55
Wo der Baum ist müsste jetzt 2 Zahlen stehen und nicht mehr eine genauso wie bei Stein und das andere ist Gold.
damit müsste das Problem behoben sein.
Falls immer noch die Probleme da sein sollte bitte mit Versionnummer danke

<font size=-1>[ This Message was edited by: Bugreporter on 2004-01-20 21:13 ]</font>