Earth nature field

ToT Fear !

Alles rund um das Thema LARP...

Moderatoren: Faustus, Moderatoren Team

Adaon
r_novice

r_novice

Beitrag von Adaon »

So, ein paar mitreisende habe ich schon gefunden, nur noch eine Frage an die bereits ToT-Larp-Erfahrenen: Es spielt doch in der Welt von Tamar? Und falls ja: hat diese eine Verbindung zu den Mittelanden? (Dimensionszauber, Portale etc.)
Mit dankenden Grüßen,
Adaon
FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Nun, die Sache ist etwas kompliziert. Zu den Treffen auf Tamar kommen oft Leute aus aller Herren Länder. Und da meine ich wirklich alle Länder, inkl. Mittellanden.
Es ist also durchaus möglich und gebräuchlich, daß Verbindungen von Tamar zu "Anderswo" existieren.
Da die Welt von Tales of Tamar nun größtenteils aus Inseln und Ozeanen besteht, braucht man gar kein Dimensionstor, sondern nimmt einfach ein Schiff :wink:
Adaon
r_novice

r_novice

Beitrag von Adaon »

Ein Schiff.. woher nehmen ^^

Gibt es übrigens irgendeinen auch nur angelehnt vermuteten Verdacht, WANN es stattfinden soll? Weil, ich so langsam meine Sommerplanung (Ferienjobs!) beginnen muß, und wenn ich dann nicht mehr kann.. :sad:
FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Nun, man braucht ja kein eigenes Schiff. Auf einem Linienschiff mitreisen reicht schon.

Zu dem Termin gibt es leider nur vage Vermutungen, die von Frühjahr oder Sommer sprechen.
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Bin ich blind oder zu doof :wink: ?
Unter dem auf Seite 1 befindlichen Link komme ich zwar zu ganz netten Diskussionen, aber ein Rekrutierungsbüro finde ich nicht. Auch kein Thema "Tot Fear" oder ähnliches...
Über den ToT-Link finde ich dann Infos wo es ist, aber nicht wann, wieviel es kostet, usw.
Und woher um alles in der Welt wißt ihr, wieviele sich schon angemeldet haben?
Naja, es wäre toll, wenn die Allwissenden mal einige konkrete Dinge hier posten könnten.
Danke.
FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Jo, ich würde ja auch ganz gerne sehr konkrete Dinge posten. Aber leider sind die Leute, die den Con organisieren relativ zurückhaltend, was diese Informationen betrifft. Ich weiß auch, daß das nicht toll ist, aber leider sind die Jungs nicht nur etwas "langsam" sondern auch leider die beste Orga, die ich bisher getroffen habe. Will sagen, das Warten lohnt sich auf alle Fälle.
Nun zur Homepage. Leider habt ihr nicht gesagt, welche ihr besucht habt, um das Rekrutierungsbüro zu suchen :smile:
->>>> http://www.DieReisendenVonTamar.de <<<<-
ist eine gute Addresse. Von dort kommt man über "Wegweiser" auf ein Forum, in dem man sich auch anmelden kann, falls man evtl Mitglied werden möchte bei den "Reisenden". Ja, Die Reisenden von Tamar, die junge und innovative LARP-Gruppe mit Potential! Zögern Sie nicht, treten sie noch heute zu, ähh bei.

Grüzi,
FoX
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Verzeiht mir werter Fox. Aber ebenso wie der Link auf der ersten Seite dieses Post, so findet sich auch unter Eurem Link leider keine Registrierung.
Langsam habe ich den Eindruck, daß es noch gar keine Registrierung gibt ;(

Könnte bitte jemand eine gültige und funktionierende Adresse hinterlassen?
Liebe Grüße, James.
FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Ja Moment mal werter Herr. Mich dünkt, Ihr mißversteht die Aussage "Rekrutierungsbüro". Dies bezieht sich mitnichten auf eine Anmeldung zur Veranstaltung. Nein, es soll dazu animieren, der glorreichen Live-Rollenspiel-Gruppe "Die Reisenden von Tamar" beizutreten. Es warten Spiel, Spaß und ein toller Anhänger für den Gürtel auf die glücklichen Neu-Mitglieder. Beitreten kann man, indem man sich auf dem Gästebuch der Homepage verewigt, oder im Forum http://14642.rapidforum.com unter "Spieler/Gruppenmitglieder" postet. Auf dem nächsten gemeinamen Con werden dann aus handverlesenen Kandidaten feierlich aufgenommen. Schnell, noch sind Plätze frei!
Tja, zurück zum Thema. Eine Anmeldung zu ToT Fear habe ich persönlich bisher auch noch nirgendwo entdeckt.

Grüße,
FoX

PS: Wer in diesem Posting Schleichwerbung für die unglaublich prominente LARP Gruppe "Die Reisenden von Tamar" (http://www.DieReisendenVonTamar.de) findet, darf sie behalten...
Antworten

Zurück zu „LARP“