Meine lieben Freunde, geehrte Feinde, neugierige Unbekannte!
Hiermit gebe ich, Lord Ursus von Lyonesse, bekannt mich zukünftig nur noch außschließlich meinem Hobby, nämlich der Zucht von Schlangengrubenschlagen, zu widmen.
Klarheit über die Aufteilung meiner Ländereien, Städte und Reichtümer wird das soeben veröffentlichte Testament am gewohnten Anschlag schaffen. Die nächsten Jahre werde ich noch normal und ordentlich handeln, regieren, annektieren usw. bis die Übergabe an die Erben halbwegs sicher ist.
Lord Ursus von Lyonesse

Kundgabe von Lord Ursus
Moderator: Moderatoren Team
- Merlin
- r_guardian
Es ist schade solch einen aufrechten Nachbarn zu verlieren. Es war immer eine Freude, Euch neben unserem Reich zu wissen. Wir versuchten alles, damit wir niemals bei Kampftätigkeiten unserer Lehnsherren uns als Feinde gegenüber stehen. Dies gelang uns auch nur, weil wir uns vertrauen konnten. Euer Geschenk an meinen Vasallen Redikles findet meine Hochachtung.
Mit betrübten Grüßen
Merlin
Es ist schade solch einen aufrechten Nachbarn zu verlieren. Es war immer eine Freude, Euch neben unserem Reich zu wissen. Wir versuchten alles, damit wir niemals bei Kampftätigkeiten unserer Lehnsherren uns als Feinde gegenüber stehen. Dies gelang uns auch nur, weil wir uns vertrauen konnten. Euer Geschenk an meinen Vasallen Redikles findet meine Hochachtung.
Mit betrübten Grüßen
Merlin
Schade, Schade!
Auch Ihr verlasst uns und werdet eine Lücke auf Tamar hinterlassen. Nun denn bleibt uns nichts anderes übrig als uns für die gute Nachbarschaft zu bedanken und Euch viel Erfolg bei Eurer Schlangenzucht zu wünschen.
Als Präsent werden wir einen Boten mit ein paar besonders langen Exemplaren der Kornnattern aus unseren Kornlagern zu Euch schicken, mögen diese Exemplare Eure Zucht bereichern.
Hochachtungsvoll
Lograat
Barbarenbaron von Kog
Auch Ihr verlasst uns und werdet eine Lücke auf Tamar hinterlassen. Nun denn bleibt uns nichts anderes übrig als uns für die gute Nachbarschaft zu bedanken und Euch viel Erfolg bei Eurer Schlangenzucht zu wünschen.
Als Präsent werden wir einen Boten mit ein paar besonders langen Exemplaren der Kornnattern aus unseren Kornlagern zu Euch schicken, mögen diese Exemplare Eure Zucht bereichern.
Hochachtungsvoll
Lograat
Barbarenbaron von Kog
-
- r_preserver
Werter Lord Ursus,
mit Bedauern haben Wir Euren Entschluss vernommen, Euch von Euren Regierungsgeschäften zurückzuziehen. Ihr wart für Uns stets ein angenehmer und freundlicher Nachbar. Hierfür möchten Wir Euch danken. Besonders danken möchten Wir Euch aber für Euren reichen Nachlass an Uns. Wir werden versuchen, Eurem Volke ein guter Herrscher zu sein.
Bei Eurer Schlangenzucht viel Freude und Erfolg wünscht Euch
mit Bedauern haben Wir Euren Entschluss vernommen, Euch von Euren Regierungsgeschäften zurückzuziehen. Ihr wart für Uns stets ein angenehmer und freundlicher Nachbar. Hierfür möchten Wir Euch danken. Besonders danken möchten Wir Euch aber für Euren reichen Nachlass an Uns. Wir werden versuchen, Eurem Volke ein guter Herrscher zu sein.
Bei Eurer Schlangenzucht viel Freude und Erfolg wünscht Euch
Dietrich, Ex-Baron zu Holzhausen
- ElenoraDannen
- r_keeper
Es ist Schade das nun wieder einer der Lord´s sich zur Ruhe setzt.
Wir werden Ihm zu Ehren eine Gedenkfeier abhalten.
Denn Er ist einer der Wenigen Männer die Ansehen erhielten beim Rat Narums.
Nun ich kann mich desweiteren nur an denen zuvor gesprochenen Worten.
Es ist Schade das nun wieder einer der Lord´s sich zur Ruhe setzt.
Wir werden Ihm zu Ehren eine Gedenkfeier abhalten.
Denn Er ist einer der Wenigen Männer die Ansehen erhielten beim Rat Narums.
Nun ich kann mich desweiteren nur an denen zuvor gesprochenen Worten.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse