Earth nature field

Erfahrung mit V51

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Elwim
r_protector

r_protector

Beitrag von Elwim »

Hallo

Beim Versuch freie Arbeiter bei der neuen
Version einzuteilen wurde mit nur mit geteilt das in 92 freie habe.
Nachdem ich ein mal auf Automatisch aktiv und darauf deaktiv machte standen mir ueber
5000 Mann zu verfuehgung.

Als ich ein neue Muehle bauen wollte hatte ich eine riesige Anzahl an Holz ( 6 oder 7 Stellen).
Nach den internen Einkauf auf den Markt war
die Zahl gleich meines Einkaufes.Schade, Ich dachte ich bin reich am Holz.

Beim ersten Start waren die neuen Texte, Bewirtschaftung, noch in eng. das gab sich von selbst. :smile:

Alles andere Lauft (im Moment) gut.

Ralf
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Die Arbeiter werden eventuell erst richtig angezeigt wenn man mindestens einen Spielzug heruntergeladen hat.

Das der Katalog nicht aktuell ist wenn kein Reboot dazwischen ist und man den alten Katalog zurvor benutzt hat ist am Amiga normal.

Das mit der riesigen Zahl ist ein Übergangsfehler. Den habe ich nicht bedacht. Liegt daran das keine Node vorhanden war im Bauscreen.

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Dietrich
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Dietrich »

Wenn man im neuen Editor (danke, daß man den Text jetzt vernünftig editieren kann! :smile:) mit dem Cursor vor bereits geschriebenen Text fährt und dann RETURN drückt, verschwindet der Rest der Zeile. Schreibt man nun normal weiter, kann man nach dem Ende der Zeile den weiteren Text nicht mehr sehen.
Dietrich, Ex-Baron zu Holzhausen
Antworten

Zurück zu „Fragen...“