Mailadresse ändern
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
genau das ist der Knackpunkt. Ich möchte die Mailadresse der reinkommenden Züge ändern, da diese aufgelöst wird. Kann sein, dass ich mich mal wieder zum Brot mache
aber ist in Options nicht die Einstellung, wo ICH die Mails abhole, wo der Gameserver sie hin verschickt, müßte der Gameserver doch wissen, nicht der Client, oder?
genau das ist der Knackpunkt. Ich möchte die Mailadresse der reinkommenden Züge ändern, da diese aufgelöst wird. Kann sein, dass ich mich mal wieder zum Brot mache

Life is like a roll of toilet paper, when the end is near we panic!
M$-Windoze-Betatester
M$-Windoze-Betatester

Noch ein Hinweis in dieser Sache. Die Information über die Änderung einer Email-Adresse ist nur im ersten Spielzug nach der Änderung enthalten. Das múß immer noch geändert werden.
Also:
-Ändern
-Spielzug senden = ok
Aber:
-Ändern
-Spielzug senden
-Spielzug senden = nicht ok, da hier die Info wieder fehlt.
Also:
-Ändern
-Spielzug senden = ok
Aber:
-Ändern
-Spielzug senden
-Spielzug senden = nicht ok, da hier die Info wieder fehlt.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Hi Wolfen,
sorry, muss mal das Thema wieder nach oben holen. Ich habe das Problem, dass mein ToT-Emailaccount gesperrt wurde, nachdem ich einen Zug versendet hatte und bevor ich einen neuen Zug einlesen konnte. Was nun? Wenn ich jetzt einen Zug schicken will, sagt er mir, dass der Zug nicht versendet werden konnte. Die neue Adresse heisst übrigens: philder@polizisten-duzer.de
Phil
sorry, muss mal das Thema wieder nach oben holen. Ich habe das Problem, dass mein ToT-Emailaccount gesperrt wurde, nachdem ich einen Zug versendet hatte und bevor ich einen neuen Zug einlesen konnte. Was nun? Wenn ich jetzt einen Zug schicken will, sagt er mir, dass der Zug nicht versendet werden konnte. Die neue Adresse heisst übrigens: philder@polizisten-duzer.de

Phil