Zweiter Frühling ?
Moderator: Moderatoren Team
Hey,
bei mir genau das gleiche.
Wenn ich die Spieldaten mit meinem gestrigen Zug vergleiche, muss ich vermuten das der Zug nicht bearbeitet wurde.
Es sind genau die gleichen Einstellungen die ich gestern bevor ich den Zug sendete.
Ach die Kornlager haben die gleichen Füllmengen...
bei mir genau das gleiche.
Wenn ich die Spieldaten mit meinem gestrigen Zug vergleiche, muss ich vermuten das der Zug nicht bearbeitet wurde.
Es sind genau die gleichen Einstellungen die ich gestern bevor ich den Zug sendete.
Ach die Kornlager haben die gleichen Füllmengen...
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
- ElenoraDannen
- r_keeper
Ja, nun hat es auch einmal mich erwischt.
Noch Frühling und die Armeen noch am Feiern, die haben auch gleich alle Luxusgüter mit.
Natürlich auch gleich den ganzen Markt leergeräumt.
Muss das eine Sause sein.
Gruß
Lipsius
<font size=-1>[ This Message was edited by: Lipsius on 2004-01-01 15:48 ]</font>
Noch Frühling und die Armeen noch am Feiern, die haben auch gleich alle Luxusgüter mit.
Natürlich auch gleich den ganzen Markt leergeräumt.
Muss das eine Sause sein.
Gruß
Lipsius
<font size=-1>[ This Message was edited by: Lipsius on 2004-01-01 15:48 ]</font>
Hallo
Auch bei uns ist der Frühling wieder eingekehrt (vielleicht wegen dem Schaltjahr ??). Aber vielleicht hat unsere kleine Stadt ja noch ne Galgenfrist bekommen
Lord Fernado Victor Aquilar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Aquilar on 2004-01-01 17:30 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Aquilar on 2004-01-01 19:44 ]</font>
Auch bei uns ist der Frühling wieder eingekehrt (vielleicht wegen dem Schaltjahr ??). Aber vielleicht hat unsere kleine Stadt ja noch ne Galgenfrist bekommen

Lord Fernado Victor Aquilar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Aquilar on 2004-01-01 17:30 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Aquilar on 2004-01-01 19:44 ]</font>
So. Hab den Grund gefunden.
Es ist tatsächlich die gestrige Auswertung
noch einmal gelaufen.
Wir werden also die Auswertung von heute morgen nachholen. Alle Spielzüge sind noch da. Nichts ist verloren gegangen.
Ihr braucht keine Spielzüge einsenden. Alle Züge die bis morgen 12 Uhr eingesendet werden, werden von mir gelöscht.
Entschuldigung noch einmal und trotzdem wünsche ich ein frohes neues Jahr.
Es ist tatsächlich die gestrige Auswertung
noch einmal gelaufen.
Wir werden also die Auswertung von heute morgen nachholen. Alle Spielzüge sind noch da. Nichts ist verloren gegangen.
Ihr braucht keine Spielzüge einsenden. Alle Züge die bis morgen 12 Uhr eingesendet werden, werden von mir gelöscht.
Entschuldigung noch einmal und trotzdem wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Eines möchte ich noch erwähnen.
Bitte macht Euch keine Sorgen über Armeen, die verschwunden sind oder etc. Da der Client quasi zweimal einen Zug gleichen Quartals erhalten hat, werden die Dinge nicht emhr richtig angezeigt. Das ist ein Pfuschschutz.
Morgen werden Eure Armeen aber wieder vorhanden sein.
Bitte macht Euch keine Sorgen über Armeen, die verschwunden sind oder etc. Da der Client quasi zweimal einen Zug gleichen Quartals erhalten hat, werden die Dinge nicht emhr richtig angezeigt. Das ist ein Pfuschschutz.
Morgen werden Eure Armeen aber wieder vorhanden sein.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung