Earth nature field

Die Landverteilung kann beginnen

Tales of Dan Damar (Elerion) / Geschichten aus Dan Damar (Elerion)

Moderator: Moderatoren Team

Gowenna
r_galant

r_galant

Beitrag von Gowenna »

Werte Urbewohner Tamars,

nachdem die Ländereien im nördlichen Dan-Damar befriedet sind. Möchte der Hohe Rat Enwors sein Versprechen einlösen und die eroberten Ländereien an die kleinen Reichen auf Dan-Damar verteilen.

Anhand der bisherigen Landgröße (inkl. der Ländereien welche manche Lords noch nicht von Lord Salmuth eingenommen haben, aber ihnen zugesprochen wurden) auf Dan-Damar wurde die vorliegende Karte erstellt.

Ich bitte alle Herrscher diejenigen von Ihnen umschlossenen Herrscher durchannektieren zu lassen.

Sollte einer oder mehrere der Herrscher Ihre Ländereien nicht einnehmen wollen, so bitte ich dies mitzuteilen. Ich werde die Ländereien dann auf die anderen kleinen Reiche umverteilen.

Eine Schenkung/Erbe/Verkauf an ein großes Reich ist nicht zulässig. Sollte dies geschehen fallen die Ländereien automatisch an uns zur Neuverteilung zurück.

@Charras:
Ich bin davon ausgegangen das Euer Wort, welches Ihr Skar gegeben hattet, die Ländereien/Stadt ebenfalls an kleine Reiche abzugeben noch Bedeutung hat. Aus diesem Grunde haben wir die von Euch derzeit gehaltenen Ländereien ebenfalls mit in die Verteilung einbezogen.

Ich hoffe dies ist in Eurem Sinne.

<a href="http://www.mgf-design.de/Tales_of_Tamar ... gif">Karte 1632x1456 Pixel (1,2 MB)</a>

Hochachtungsvoll
Satai Gowenna
Kommisarische Vorsitzende des hohen Rates
Omar
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Omar »

So erbitten Wir Uns das Recht eine Schneise durch die Ländereien von Lord Salmuth und Lord Charras annektieren zu dürfen.

Omar
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Gar dankbar nehmen wir diese großzügige Schenkung an.

Hiermit gebe ich sodann gleichzeitig bekannt, daß meine Truppen den Befehl erhalten haben, sich bis zu meinen neuen Besitztümern durchzuannektieren und dies über Herrn Salmuths sowir Herrn Hannibals Ländereien.

Lucilinburhuc im Herbst des Jahres 314,

gez. Rover

<font size=-1>[ This Message was edited by: LordRover on 2003-12-17 18:53 ]</font>
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

erfreut und dankbar nehmen wir die Schenkung an!

Gleichzeitig bitten wir die edlen Nachbarinnen und Nachbarn um eine Möglichkeit des Durchzugs per übergangsweiser Annexion in das geschenkte Gebiet.

bodo
graf-rengaw
r_novice

r_novice

Beitrag von graf-rengaw »

Wenn jemand der werten betroffen Damen und Herren einen Durchgang durch meine Laendereien benoetigt so sei er hiermit genemigt.
Rengaw
Heiderich
r_novice

r_novice

Beitrag von Heiderich »

Auch wir nehmen die Schenkung dankend an.
Hannibal
r_novice

r_novice

Beitrag von Hannibal »

Dankbar nehmen wir die Schenkung an.

Schade das nur eine Grünfläche dabei war,
ich hätte doch einige Olliphanten in unserem
Reich gehegt und gepflegt. :smile:

fröhlíche Weihnachten wünscht

Hannibal
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

werter hannibal,

glückwunsch zu euren neuen ländereien!

der weg von meinem kleinen land zu den mir neu zugesprochenen gebieten führt mich allerdings durch das eure. dabei werde ich vermutlich nicht der einzige sein (z.b. simple, senay, rover und balcer dürfte es meiner karte nach ähnlich gehen).

ich bitte euch daher um die freundlichkeit, mir durchzug durch euer gebiet zu gewähren. gerne will ich mich dabei mit den andern edlen damen und herren abstimmen, die belastung für euer volk so gering als möglich zu halten, etwa durch hintereinanderherziehen, so dass ihr nur 1x zurück-annektieren müsstet - wie es von einem der nachbarn bereits vorgeschlagen wurde. natürlich lasse ich mir von euch auch einen weg weisen, der für euch und euer volk der unschädlichste ist - ihr müsstet mir dann die koordinaten mitteilen.

über öffentliche oder persönliche antwort (meinen taubenschlag findet ihr am untern rand dieser tafel) würde ich mich freuen.

bodo
bodoville / dan damar
Hannibal
r_novice

r_novice

Beitrag von Hannibal »

werter Bodo,

natürlich habt Ihr die Erlaubniss unser land zu durchqueren.
Dies gilt auch noch für die anderen Lords.
Zertrammpelt mir nur nicht meine Gänseblümchen. :smile:

Gruss

Hannibal
On 2003-12-27 15:18, bodo wrote:
werter hannibal,

glückwunsch zu euren neuen ländereien!

der weg von meinem kleinen land zu den mir neu zugesprochenen gebieten führt mich allerdings durch das eure. dabei werde ich vermutlich nicht der einzige sein (z.b. simple, senay, rover und balcer dürfte es meiner karte nach ähnlich gehen).

ich bitte euch daher um die freundlichkeit, mir durchzug durch euer gebiet zu gewähren. gerne will ich mich dabei mit den andern edlen damen und herren abstimmen, die belastung für euer volk so gering als möglich zu halten, etwa durch hintereinanderherziehen, so dass ihr nur 1x zurück-annektieren müsstet - wie es von einem der nachbarn bereits vorgeschlagen wurde. natürlich lasse ich mir von euch auch einen weg weisen, der für euch und euer volk der unschädlichste ist - ihr müsstet mir dann die koordinaten mitteilen.

über öffentliche oder persönliche antwort (meinen taubenschlag findet ihr am untern rand dieser tafel) würde ich mich freuen.

bodo
bodoville / dan damar
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

On 2003-12-27 23:47, Hannibal wrote:

Zertrammpelt mir nur nicht meine Gänseblümchen. :smile:

Gruss

Hannibal
Werter Hannibal,
tun das nicht schon Eure Oliphanten? :smile:

Entschuldigung, konnte nicht widerstehen....

Slainte
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Vielen Dank für die Schenkung, die wir gerne annehmen.
Da es ein weiter Weg zu unseren neuen Ländereien ist, darf ich hiermit um die
Durchzugsgenehmigung folgender neuer Nachbarn bitten:

Lords Senay , Rover , Simple , Balcer und
Laurentius.

Auf das wir in Frieden und Harmonie leben und uns gegen jeden Agressor zur Wehr setzen !

Lord Loewenherz
Hannibal
r_novice

r_novice

Beitrag von Hannibal »

Werter MacLeoid,

das Schicksal war diesbezüglich sehr grausam mit uns.
Als wir mit unseren Oliphanten strandeten war nur unwegsamsames
Sumpgelände vor Ort. Derzeit bestehen unsere bescheidenen
Ländereien ca.50% aus Sumpf.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen das es sehr schwierig war diese
kleinen Vieher über Wasser zu halten. :smile:
Aus Frust begannen wir dann das edle Kraut "Myrrhe" anzubauen,
und jetzt fahren wir eine Rekordernte nach der anderen ein.
Solltet auch Ihr diesbezüglich Intresse haben, bin ich gerne bereit
gegen einen anderen Luxusartikel zu tauschen.
Aber BITTE keine schottischen Hochlandrinder, bin Vegetarier. :smile:

Gruss aus Halifax

Hannibal

Werter Hannibal,
tun das nicht schon Eure Oliphanten? :smile:

Entschuldigung, konnte nicht widerstehen....

Slainte
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

Edle Hüterin des Nachlasses,
werte Edelleute auf dem Durchzugswege,

zu meiner Betrübnis wurde eine erste kleine Expedition auf dem Wege zum zugeteilten Erbe von Orks aufgerieben. Auch gestalten sich die Verhandlungen über Durchzugsrechte schwierig, da nicht alle Befragten so freundlichen und offenen Gemüts zu sein scheinen wie der edle Hannibal.

Dies veranlasst mich zur Bitte, Geduld zu üben mit einem kleinen Fürsten, was den zügigen Antritt des Erbes und die zügige Wahrnehmung des freundlicherweise zugesagten Durchzugs angeht.

Und zur Frage an die Nachlassverwalterin, ob es wohl im Sinne des Erblassers wäre, den gewährten Gebietsanspruch mit kleineren oder gar mit größeren Nachbarn in unserer unmittelbaren Nachbarschaft zu tauschen.

Wobei mir für diesen Fall schon jetzt leid tut, weder die Oliphanten, noch die Myrrheplantagen oder gar das sagenumwobene Sumpfkraut im Reiche des Herrn Hannibal zu Augen respektive in die Lungen zu bekommen... ich werde wohl auf jeden Fall einen Kundschafter vorbeisenden :wink:

Dank und Gruß aus dem Südwesten DanDamars

bodo
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Ehrenwerte Gowenna,

Mir erging es unlängst wie meinem Nachbarn Bodo, als ich meine Annektionstruppe zurück in die heimatlichen Gefilde beordern musste, um der Orkplage Herr zu werden.

Leider schien dies meinen Nachbarn Leonhart Salmuth herzlich wenig zu kümmern, da er alle Morgen zurückeroberte, ohne mir auch nur einen einzigen Flecken zu belassen, von wo ich zu meinen neuen Gütern aufbrechen könnte.

Ich muss daher die ganze Prozedur von neuem starten, sobald mein Reich sich von den Kämpfen gegen die Orks erholt hat...

Mit untertänigsten Grüssen aus Lucilinburhuc verbleibe ich,

Euer Rover
Gowenna
r_galant

r_galant

Beitrag von Gowenna »

Werte Bewohner Dan-Damars,

im Auftrage von Ordensmitglied Laurentius, veröffentliche ich hiermit die Verteilungskarten von Dan-Damar des Ordens.

<a href="http://www.mgf-design.de/Tales_of_Tamar ... jpg">Karte 1951x673 Pixel (405 kB)</a>

Hochachtungsvoll
Satai Gowenna
Kommisarische Vorsitzende des hohen Rates
Antworten

Zurück zu „Dan Damar (Elerion)“