Fehler bei der Ernte
Moderator: Moderatoren Team
ebenso bei mir: ich brachte 50.000 Maß Saatgut aus und fuhr weniger als die Hälfte zur Ernte wieder ein. Das liegt jenseits aller bisherigen Erfahrungswerte und mir bisher untergekommenen Hinweise in den Bibliotheken ... es muss sich um eine fürchterliche Naturkatastrophe handeln ("Das Wetter ist heuer sehr schlecht"), und/oder um Zorn oder Versehen der Götter. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist mein Volk schon im Herbst vom Hungertod bedroht!
Wenn es wider Erwarten jemand anders gehen sollte, bitte ich dringend um ein Angebot für eine Kornlieferung ...
Wenn es wider Erwarten jemand anders gehen sollte, bitte ich dringend um ein Angebot für eine Kornlieferung ...
Ok, ich sehe das bei einigen Spielern (ca. 20-40) der Wert der letzten Ernte versaubeutelt wurde und deshalb die aktuelle Ernte zu niedrig ist. Der Grund dafür ist mir noch unklar.
Aus diesem Grunde muß die Auswertung morgen wiederholt werden. Stay tuned. Weitere Anweisungen werden folgen und unter 'wichtige Informationen' zu finden sein.
Aus diesem Grunde muß die Auswertung morgen wiederholt werden. Stay tuned. Weitere Anweisungen werden folgen und unter 'wichtige Informationen' zu finden sein.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation