1. Ich habe jetzt also mein Reich auf Automatik-Bewirtschaftung bestellt. Sollte ich jetzt nicht Holz und Stein angeboten bekommen? Da tut sich nämlich nichts. Deswegen kann ich jetzt auch keine Gebäude mehr bauen.
2. Ist der Einfluß der Bewirtschaftung auf die Kornproduktion schon aktiv?
3. Was genau hat es mit der Ratte auf sich?

Neue Funktionen der R14
Moderator: Moderatoren Team
@Taurik
Zu 1)
Ja, es sollte bei der Automatik-Einstellung auch Holz und Stein auf dem Marktplatz angeboten werden.
Zu 2)
Ja, der Einfluß ist aktiv.
Zu 3)
Die Ratte erscheint wenn der Server keinen Spielzug erhalten hat, für die letzte Auswertung. Allerdings war sie bis eben noch vertauscht. Sie ist da wenn der Spielzug vertauscht ist und weg wenn er nicht eingetroffen ist. Hab das jetzt geändert.
@Lancelot
Ich erkläre es Dir noch einmal, da Du es bisher anscheinend nicht verstanden hast:
Es handelt sich um eine Betaversion
Wenn Du etwas zu melden hast dann melde es und moser nicht rum.
Zu 1)
Ja, es sollte bei der Automatik-Einstellung auch Holz und Stein auf dem Marktplatz angeboten werden.
Zu 2)
Ja, der Einfluß ist aktiv.
Zu 3)
Die Ratte erscheint wenn der Server keinen Spielzug erhalten hat, für die letzte Auswertung. Allerdings war sie bis eben noch vertauscht. Sie ist da wenn der Spielzug vertauscht ist und weg wenn er nicht eingetroffen ist. Hab das jetzt geändert.

@Lancelot
Ich erkläre es Dir noch einmal, da Du es bisher anscheinend nicht verstanden hast:
Es handelt sich um eine Betaversion

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation