Alle Waren weg
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Also mit dem Zug von Gestern auf heute mit der neuen R13 ist nicht nur das Korn bei mir schiefgelaufen, sondern ich habe alle Waren verloren. Es ist einfach nur leer.
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr dazu heute Abend einen Debug zu machen, da wir morgen in aller Früh fliegen und ich jetzt packen muss...
Kann das damit zusammenhängen dass ich eine Ware "Korn" mal probeweise auf den Markt gesetzt habe die nicht zuoberst in der Liste war? Da war nämlich ein zweites Mal Korn weiter unten in der Liste...
Map und Data´s von den letzten Tagen ist auf Anfrage erhältlich.
Also mit dem Zug von Gestern auf heute mit der neuen R13 ist nicht nur das Korn bei mir schiefgelaufen, sondern ich habe alle Waren verloren. Es ist einfach nur leer.
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr dazu heute Abend einen Debug zu machen, da wir morgen in aller Früh fliegen und ich jetzt packen muss...
Kann das damit zusammenhängen dass ich eine Ware "Korn" mal probeweise auf den Markt gesetzt habe die nicht zuoberst in der Liste war? Da war nämlich ein zweites Mal Korn weiter unten in der Liste...
Map und Data´s von den letzten Tagen ist auf Anfrage erhältlich.
Lancelot
-
- r_galant
Meine Figuren stehen da wo ich sie gestern hinbewegt habe, die Befehle wurden aber nicht ausgeführt. Meine Schiffe haben ihre Bewegungspunkte, können aber die Figuren nicht entladen.
Auch bei ElenoraDannen ist ein Fehler aufgetreten (PC Version): Sie hat gestern
Korn verteilt, was man auch im gestrigen Map und data prüfen kann, aber der Server sagt heute dass nix verteilt wurde....
Also irgendwas stinkt da!
Meine Figuren stehen da wo ich sie gestern hinbewegt habe, die Befehle wurden aber nicht ausgeführt. Meine Schiffe haben ihre Bewegungspunkte, können aber die Figuren nicht entladen.
Auch bei ElenoraDannen ist ein Fehler aufgetreten (PC Version): Sie hat gestern
Korn verteilt, was man auch im gestrigen Map und data prüfen kann, aber der Server sagt heute dass nix verteilt wurde....
Also irgendwas stinkt da!
Lancelot
Hi
Kann das nur bestätigen!
Heute sind alle Waren weg (Waffen, Rüstungen, Luxusgüter usw.)
Korn wurde nicht zugeteilt, vertrauen sank!
Ebenfalls sind alle Armeen verschwunden!
Denke mal das wirds wohl gewesen sein!
Nachtrag: Korn ist noch da...auch die Ernte wurde gutgeschrieben!!!
Ebenfalls das was an Verträgen lief wurde gutgeschrieben!
Armeen sind auch auf der Karte vorhanden *puhhh* aber in der kaserne und in der linken navigation auf der Karte unter dem Schwert sind diese nicht mehr aufgelistet!
Das gleiche gilt für die Schiffe!!
Kundschafter sind allerdings gelistet und vorhanden!
Mitglied der Kristall Allianz
Herrscher über das Reich UNDERWORLD
<font size=-1>[ This Message was edited by: ONeill on 2003-12-20 15:24 ]</font>
Kann das nur bestätigen!
Heute sind alle Waren weg (Waffen, Rüstungen, Luxusgüter usw.)
Korn wurde nicht zugeteilt, vertrauen sank!
Ebenfalls sind alle Armeen verschwunden!
Denke mal das wirds wohl gewesen sein!

Nachtrag: Korn ist noch da...auch die Ernte wurde gutgeschrieben!!!
Ebenfalls das was an Verträgen lief wurde gutgeschrieben!
Armeen sind auch auf der Karte vorhanden *puhhh* aber in der kaserne und in der linken navigation auf der Karte unter dem Schwert sind diese nicht mehr aufgelistet!
Das gleiche gilt für die Schiffe!!
Kundschafter sind allerdings gelistet und vorhanden!
Mitglied der Kristall Allianz
Herrscher über das Reich UNDERWORLD
<font size=-1>[ This Message was edited by: ONeill on 2003-12-20 15:24 ]</font>
-
- r_galant
Ja, Tatsache, alle Figuren sind im *zensiert*.
Sie sind auf der Karte, lassen sich bewegen und Aktionen verteilen, aber sie sind nicht mehr in den Listen geführt. Das sollte doch vom Spiel selbst gelöscht werden????
Ich bitte die anderen Lords und Ladies meine Ländereien die derzeit von Orks überflutet werden wegen dieses Bugs zu respektieren bis die Situation klargestellt ist ob ich aufhören muss.
Wolfen: Wie geht es jetzt weiter?
Neu anmelden und von vorne beginnen hab ich irgendwie keine Lust.
Mir ist noch ne Idee gekommen.
Wie wäre es wenn der Server bei sich und die Clienten auf ihrer Seite alle 2 Wochen eine kopie der Daten macht? Damit könnte man das gesamte Spiel mit einem Spezialzug, oder evtl. nur einen einzigen Spieler (mit einigen ungenauigkeiten, weil die anderen ja weiterlaufen) um zwei Wochen zurücksetzen. Damit könnte man solche Pannen (oder Spielverlust durch abgestürtzten kartenscreen wie ich es mal in einer funktionierenden version hatte) etwas umgehen.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-12-21 17:28 ]</font>
Sie sind auf der Karte, lassen sich bewegen und Aktionen verteilen, aber sie sind nicht mehr in den Listen geführt. Das sollte doch vom Spiel selbst gelöscht werden????
Ich bitte die anderen Lords und Ladies meine Ländereien die derzeit von Orks überflutet werden wegen dieses Bugs zu respektieren bis die Situation klargestellt ist ob ich aufhören muss.
Wolfen: Wie geht es jetzt weiter?
Neu anmelden und von vorne beginnen hab ich irgendwie keine Lust.
Mir ist noch ne Idee gekommen.
Wie wäre es wenn der Server bei sich und die Clienten auf ihrer Seite alle 2 Wochen eine kopie der Daten macht? Damit könnte man das gesamte Spiel mit einem Spezialzug, oder evtl. nur einen einzigen Spieler (mit einigen ungenauigkeiten, weil die anderen ja weiterlaufen) um zwei Wochen zurücksetzen. Damit könnte man solche Pannen (oder Spielverlust durch abgestürtzten kartenscreen wie ich es mal in einer funktionierenden version hatte) etwas umgehen.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-12-21 17:28 ]</font>
Hi
Auch mit dem heutigen Zug, und Backup aufspielens, bleiben alle Waren verschwunden!
Armen befinden sich ebenfalls noch auf der Karte...sind nun wohl Geisterarmeen
Jedoch scheint die Urlaubsvertretung bei der kornverteilung zu funktionieren
Und nun noch nen dickes Lob:
Die neuen Herbstgrafiken sehen toll aus...
Auch die Felderbewirtschaftung gefällt mir sehr gut!
Hast dich wieder selbst übertroffen Wolfen!
Wäre schön wenn du auch unser kleines Problem in den Griff bekommst!
Auch mit dem heutigen Zug, und Backup aufspielens, bleiben alle Waren verschwunden!
Armen befinden sich ebenfalls noch auf der Karte...sind nun wohl Geisterarmeen

Jedoch scheint die Urlaubsvertretung bei der kornverteilung zu funktionieren

Und nun noch nen dickes Lob:
Die neuen Herbstgrafiken sehen toll aus...
Auch die Felderbewirtschaftung gefällt mir sehr gut!
Hast dich wieder selbst übertroffen Wolfen!
Wäre schön wenn du auch unser kleines Problem in den Griff bekommst!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld