Earth nature field

leere Versprechungen der Forschung ?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

Ich schätze die freien und angewandten künste gar sehr und suche sie in meinem kleinen reiche zu fördern wie ich kann .. allein es scheint mir, auf die versprechungen der forscher ist kein verlass:

so hob ich das niveau der kampfkunst meines jungen volkes vor jahren schon auf die 2. ebene, nicht zuletzt dem versprechen der forschung wegen, dann könne ich endlich ein befestigtes lager zum schutz meiner wenigen truppen errichten und diese dort üben lassen. auf das angebot der bauleute warte ich noch heute vergebens ... :sad:.

die alchemisten versprachen mir etwas, was sich der beschreibung nach wie pergament anhörte, so ich sie auf den zweiten level förderte. ich unterstützte sie und warte nun darauf, dass sich die kunst der pergamentherstellung in meinem volk verbreite .. bis heute ebenfalls vergebens.

so rufe ich denn enttäuscht zu den göttern, für mehr ehrlichkeit oder zumindest klarere sprache unter den gelehrten zu sorgen - oder mir zumindest einsicht zu verschaffen, was ich noch tun muss, um den künsten in meinem land zur versprochenen entfaltung und wirkung zu verhelfen?

bodo
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

für gebäude gilt grundsätzlich, dass die meisten nicht nur einen
bestimmten forschungslevel brauchen, sondern teilweise auch andere
gebäude und einen bestimmten bevölkerungsstand in der stadt benötigen.

die texte zu den einzelnen stufen greifen teilweise dem jetzigen
entwicklungsstand von tot voraus. so gibt es zum beispiel noch keine
seuchen und auch das göttersystem ist noch nicht implementiert. im
zuge der weiteren entwicklung wird das aber stück für stück
hinzukommen. eines ist aber sicher: es ist niemals falsch forschung zu
betreiben, auch wenn manche dinge noch nicht "drin" sind.
Antworten

Zurück zu „Fragen...“