Marktplatz?
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
Wie sieht das denn mit dem Bauen des Marktplatzes aus? Nach dem Handbuch benötigt man Technik 1 und eine Schmiede.
Das habe ich wohl beides, aber nen Martkplatz kann ich immer noch nicht bauen...was jetzt?
Das einzig neue Gebäude, daß ich nun plötzlich bauen kann, ist der Übungsplatz!
Könnte hier nen kleinen Rat echt gebrauchen...
MfG
Das habe ich wohl beides, aber nen Martkplatz kann ich immer noch nicht bauen...was jetzt?
Das einzig neue Gebäude, daß ich nun plötzlich bauen kann, ist der Übungsplatz!
Könnte hier nen kleinen Rat echt gebrauchen...
MfG
--->this mail is sponsored by woodcraft, the one and only<---
-
- r_preserver
Hast Du hast Du...ja ja...ich sollte nicht immer alles einfach verschlingen, sondern mir auch mal merken *eg*
Jetzt wo Du's sagst fällt es mir auch ein
Danke nochmals
<font size=-1>[ This Message was edited by: Waldbaer on 2003-12-18 18:25 ]</font>
Jetzt wo Du's sagst fällt es mir auch ein

Danke nochmals

<font size=-1>[ This Message was edited by: Waldbaer on 2003-12-18 18:25 ]</font>
-
- r_preserver
wobei das handelsregister sowohl forschungs- wie auch bevölkerungsmäßig höhere voraussetzungen hat als der marktplatz ... dafür lässt sich die stadt-bevölkerungszahl also nur schätzen - sie liegt irgendwo unter der des gesamten landes ;-P
ein paar anhaltspunkte für die planung von forschung und gebäuden finden sich in den "libraries of babylon" irgendwo im www - fröhliches googlen !
ein paar anhaltspunkte für die planung von forschung und gebäuden finden sich in den "libraries of babylon" irgendwo im www - fröhliches googlen !