Späher an anderer Stelle
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_galant
Mein Späher stand heute an einer anderen Stelle als ich ihn gestern stehenlassen hab. Wenn ich es Richtig gesehen hab, hat er gestern neues Land erkundet (alle 8 Punkte verbraucht) und hat sich dann "zurückgebeamt". Auf heden Fall war das Land, was ich gestern erkundet habe aufgedeckt, aber der Späher stand da, wo ich gestern los gegangen bin.
-
- r_chronist
Einfache Erklärung zu dem Phänomen:
Dein Zug ist nicht vom Server verarbeitet worden, also wahrscheinlich ist er nicht angekommen. Dadurch passiert Folgendes: Dein Kundschafter deckt die Felder auf, das wird vom Client verarbeitet. Dann meldet der Client dem Server den neuen Standort, da der Zug aber nicht verarbeitet wurde, nimmt der Server wieder den alten Kundschafterstandort. Ergo, steht Dein Kundschafter auf dem alten Feld, die Felder aber sind aufgedeckt.
Pergalb
Dein Zug ist nicht vom Server verarbeitet worden, also wahrscheinlich ist er nicht angekommen. Dadurch passiert Folgendes: Dein Kundschafter deckt die Felder auf, das wird vom Client verarbeitet. Dann meldet der Client dem Server den neuen Standort, da der Zug aber nicht verarbeitet wurde, nimmt der Server wieder den alten Kundschafterstandort. Ergo, steht Dein Kundschafter auf dem alten Feld, die Felder aber sind aufgedeckt.
Pergalb
Hallo
So wie es aussieht, ist dein Spielzug gestern nicht oder nicht rechtzeitig am Spielserver eingetroffen.
Deshalb wurden die Bewegungen deiner Figuren nicht ausgeführt.
Hast du weitere Figuren?
Die sollten auch wieder an ihrem alten Ort stehen.
Wenn du genau weisst wieviel Korn du gibst, kannst du dort auch eine geringe Abweischung sehen.
Falls allerdings nur die Kundschafter zurückgebeamt wurden, dann ist da was faul.
Gruß
Sven
So wie es aussieht, ist dein Spielzug gestern nicht oder nicht rechtzeitig am Spielserver eingetroffen.
Deshalb wurden die Bewegungen deiner Figuren nicht ausgeführt.
Hast du weitere Figuren?
Die sollten auch wieder an ihrem alten Ort stehen.
Wenn du genau weisst wieviel Korn du gibst, kannst du dort auch eine geringe Abweischung sehen.
Falls allerdings nur die Kundschafter zurückgebeamt wurden, dann ist da was faul.
Gruß
Sven