Uns fällt jetzt schon seit mehreren Quartalen das vermehrte auftreten der Orks auf.
Am Anfang dachten Wir, das Phänomen sei auf Nonakesh begrenzt und betreffe nur uns.
Doch die Angriffe begannen auf einmal auch in anderen Gebieten Elerions.
Wir schickten daraufhin Kundschafter los und sie berichteten uns, dass in einigen Gebieten
Tamars die Orks schon riesige Landstriche besetzt halten und die dort ansässigen Besitzer
völlig vertrieben haben.
Es wurde uns von Städten berichtet, die keinen Kontakt zur Aussenwelt mehr haben.
Dort sind aber nach Berichten einiger mutiger Kundschafter, die sich bis dorthin durchschlagen
konnten noch Menschen am Leben, die auf Hilfe warten.
So ist selbst unser Kaiser nicht in der Lage diese Plage aufzuhalten, einige dieser Geisterstädte
befinden sich auch in seinem Reiche.
Ja wenn nicht er , wer soll uns dann von dieser Teufelsbrut befreien ?
Heute bereuen Wir es sogar, die Zwerge damals vernichtet zu haben, sie wären u.U. eine grosse
Hilfe gewesen, denn wer kennt sich schon besser in den Bergen aus als diese Wesen.
Und wer glaubt Wir übertreiben hier nur, dem mögen Wir ein Schreiben von einem unserer Feldherren
vortragen:
" Wir marschierten die Hügelkette hinauf. Dahinter erwartete uns das Grauen. Es waren
abertausende von Orks. Ich habe noch nie 3000 Mannen so schnell laufen sehen - verzeihet mir
meine Schande, aber es wäre eine ausssichtslose Schlacht gewesen."
Wer hat ähnliche Erfahrungen in den letzten Quartalen gemacht ?
Desweiteren erklären Wir sozusagen alle Orks auf unserem Lande als vogelfrei.

<hr>
Dear Lords and Ladies,
We want to know if you have also noticed that the number of the Orks
has increased dramatically and that they get more and more aggressiv ?
- Hüter der heiligen Perlen
<font size=-1>[ This Message was edited by: Charras on 2003-11-24 23:35 ]</font>