Earth nature field

Götter dieser Welt

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Oliver Cromwell
r_galant

r_galant

Beitrag von Oliver Cromwell »

Werte Bewohner/Bewohnerinnen von Tamar,

Sagt uns, wie wir die Götter ganädig stimmen können? :???: Nicht genug, das sich ein goldener Drachen auf unserem Stück Land befindet.

NEIN - nun hat dieser Drache auch nun unsere tapferen Männer getötet. :cry: Diese Männer hatten derzeit nur die Aufgabe, unser Land ein wenig zu vergrößern.

Dies ist ein schwerer Schlag gegen den Fortbestand unseres Reiches, denn wir sind nicht so mächtig, wie der werte Lord Vaering von Aarhus, der schon mit zahlreichen Mannen die Gegend zu erobern weiß.

Wir beten zu den Göttern :pray:, auf das uns zukünftig dieser Drache verschont und möglichst unseren Teil von Tamar verläßt, denn wir wollen auch nicht, das jemanden anderen so etwas passiert.

Grüße
Oliver Cromwell
Sovereign of Eíre
Protector of the Burren

<font size=-1>[ This Message was edited by: Oliver Cromwell on 2003-12-04 19:00 ]</font>
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werter Cromwell,

Ihr habt einen goldenen Drachen in Eurem Land?

Na dann viel Spass :wink:

Aber es gibt noch einige Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ihr opfert dem Drachen jedes Quartal ein Truppe bis er so fett ist das er in einem See ersäuft.

Möglichkeit 2: Ihr gebt einem alten mächtigen Lord Eure Koordinaten und er erledigt den Drachen für Euch. Dann habt Ihr allerdings direkt einen Lehnsherren am Hals. Und ob das ein Vorteil gegen einem Drachen ist weiß ich nicht.

Möglichkeit 3: Wandert aus.

Oder Ihr behaltet einfach den Drachen. Das ist die einfachste Lösung. Denn er mag zwar Eure Truppen zerstören, aber er greift genausout auch die Truppen der Gegner an wenn Euch einer angreift. Soweit ich gehört habe hat Blackadder den Drachen nie zerstört und er lebte fast friedlich mit ihm über 10 Jahre zusammen...

Mit Gruß,
The Lord formerly known as Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Loader
r_novice

r_novice

Beitrag von Loader »

Seyd gegrüßt, Cromwell!

Ich denke, Ihr solltet Eure Truppen einfach vom Drachen fernhalten. Aggressive Lebewesen gibt es hier einige - Aarhus hat dasselbe Problem mit den verfluchten Elfen. Diese feigen Wesen attackieren in großer Überzahl meine Pioniere.

Aber wir können ja vorerst Land in einiger Entfernung zu den Gefahren annektieren. Also kein Grund zur Panik.

Lord Vaering von Aarhus.
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“