Verehrte Lords,
dieses wird wohl die letzte Nachricht sein die ich Euch überbringen werde. Mein Volk steht nahe dem Abgrund und wird wohl bald in den trüben Gewässern der Geschichte verschwinden.
Orks belagern unser Land. Ausserdem hat sich ein roter Drache zu ihnen gesellt, und dieser scheint sich mit ihnen verbündet zu haben. Er hat unser Land besetzt und hilft den Orks im Kampf gegen meine Armeen. Er rückt unaufhaltbar näher zu unserer Stadt.
Letztere sind so gut wie alle vernichtet und unsere Staatskasse am Ende.
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Situation unterschätzt habe und mein Volk in den Ruin getrieben habe.
Besonders an die Lords Lucksi und Gallahad möchte ich diese Warnung weitergeben, denn nachdem der Drache meine Stadt vernichtet haben wird, wird er wohl auch Euer Land angreifen.
Vielleicht könnt Ihr das Schicksal zu Euren Gunsten beeinflussen. Ich habe meine Chance vertan, werde jedoch versuchen den Drachen solange aufzuhalten bis Ihr handeln könnt.
Gilfalas Orcbane
P.S. Meine Stadt befindet sich auf Position X:59 Y:26

Drachen und Orks haben sich vereinigt. Lords wappnet Euch!
Moderator: Moderatoren Team
Oh armes Tandria
Gilfalas, ich habe es gesehn, doch sind mir die Hände gebunden. Bei mir sind unterdessen mehr als 20 Armeen Untote aufgetaucht.
Da sich Gallahad anscheinend nicht mehr um die Belange Tandrias kümmert und der Herr Lucksi sich auf die Pension vorbreitet, steht Ihr alleine da. Der Drache wird sich einen nach dem anderen holen und aus Tandria eine Brutstätte des Grauens machen.
Auch wenn wir die Bedrohung durch die Untoten nicht hätten, wäre es für uns fast unmöglich Euch zu erreichen, da die Schiffahrt uns verwehrt ist und wir nicht genügend Goldreservern verfügen, um eine so grosse Armee (mehr als 20'000) eine längere Zeit zu unterhalten und quer durch Tandria zu schicken.
Ich werde Euch aber trotzdem noch dieses Quartal Waffen und Ausrüstung schicken, was ich entbehren kann. Haltet durch Gilfalas! Oh weh, wenn ich dadurch nur noch nicht zu spät bin!
Slainte wha!
<font size=-1>[ This Message was edited by: MacLeoid on 2003-12-01 10:37 ]</font>
Gilfalas, ich habe es gesehn, doch sind mir die Hände gebunden. Bei mir sind unterdessen mehr als 20 Armeen Untote aufgetaucht.
Da sich Gallahad anscheinend nicht mehr um die Belange Tandrias kümmert und der Herr Lucksi sich auf die Pension vorbreitet, steht Ihr alleine da. Der Drache wird sich einen nach dem anderen holen und aus Tandria eine Brutstätte des Grauens machen.
Auch wenn wir die Bedrohung durch die Untoten nicht hätten, wäre es für uns fast unmöglich Euch zu erreichen, da die Schiffahrt uns verwehrt ist und wir nicht genügend Goldreservern verfügen, um eine so grosse Armee (mehr als 20'000) eine längere Zeit zu unterhalten und quer durch Tandria zu schicken.
Ich werde Euch aber trotzdem noch dieses Quartal Waffen und Ausrüstung schicken, was ich entbehren kann. Haltet durch Gilfalas! Oh weh, wenn ich dadurch nur noch nicht zu spät bin!
Slainte wha!
<font size=-1>[ This Message was edited by: MacLeoid on 2003-12-01 10:37 ]</font>