Hallo
Jetzt ist der Bug bei mir aufgetreten.
Obwohl ich mit Elenora Dannen einen langfristigen Handelsvertrag habe, läuft bereits 8-10 Quartale und soll noch 10 Quartale laufen.
Nun bin ich mit meinem Schiff seit etwa 4 oder 5 Quartalen von Elenora Dannen weggefahren und siehe da, Unbekannt.
Jetzt habe ich Verträge mit Unbekannt am laufen.
Leider kann ich dafür nur Map&Data anbieten, da ich die Spielzüge nicht speichern kann(Unwissenheit).
Gruß
Sven

Trotz Handelsvertrag Unbekannt geworden
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Wer hat den den Vertrag angeboten. Elenora oder Du ? IMHO dürfte es Elenora gewesen sein. Könntest Du testweise nochmal hinfahren, sodaß sie bekannt wird und einen Dummyvertrag mit Ihr abschließen den Du anbietest? Wenn sie dann nicht unbekannt wird wenn Du mit dem Schiff wieder wegfährst, weiß ich was es ist.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Ich habe den Vertrag angeboten, ich liefere und sie zahlt. Wir haben auch einen neuen Vertrag geschlossen, der ab gestern, also dem Zug des unbekanntwerdens gilt. Dieser war natürlich mit Unbekannt unterzeichnet.On 2003-11-25 11:44, Wolfen wrote:
Wer hat den den Vertrag angeboten. Elenora oder Du ?
Ein anderer Vertrag lief im vorherigen Quartal das letzte Quartal und war nun gestern (Frühling) beendet.
Wie schon gesagt, ist es anders herum gewesen. Wir können ja die Verträge analog andersherum abschliessen. Elenora kann mir einen Vertrag anbieten und ich schippere wieder weg.Könntest Du testweise nochmal hinfahren, sodaß sie bekannt wird und einen Dummyvertrag mit Ihr abschließen den Du anbietest? Wenn sie dann nicht unbekannt wird wenn Du mit dem Schiff wieder wegfährst, weiß ich was es ist.
Gruß
Sven
- ElenoraDannen
- r_keeper
Das Problem ist bei mir auch aufgetaucht nach dem ich die neue version 48 R 20 instaliert habe.
Mein Lehnsherrenvertrag mit Mac Leoid ist unbekannt geworden.
Zudem habe ich einen Vertrag mit Unbekannt über Bernstein 8 Quartale zu 10 Einheiten zu 3500 GS. Leider weiß ich nicht mehr ob ich den an Mac Leoid oder jemand anderes Gesandt habe.
Da ich die übersicht leider veloren habe bei den unmengen von Verträgen.
Gruß Yvonne
Das Problem ist bei mir auch aufgetaucht nach dem ich die neue version 48 R 20 instaliert habe.
Mein Lehnsherrenvertrag mit Mac Leoid ist unbekannt geworden.
Zudem habe ich einen Vertrag mit Unbekannt über Bernstein 8 Quartale zu 10 Einheiten zu 3500 GS. Leider weiß ich nicht mehr ob ich den an Mac Leoid oder jemand anderes Gesandt habe.
Da ich die übersicht leider veloren habe bei den unmengen von Verträgen.
Gruß Yvonne