Earth nature field

Trotz Handelsvertrag Unbekannt geworden

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo
Jetzt ist der Bug bei mir aufgetreten.
Obwohl ich mit Elenora Dannen einen langfristigen Handelsvertrag habe, läuft bereits 8-10 Quartale und soll noch 10 Quartale laufen.
Nun bin ich mit meinem Schiff seit etwa 4 oder 5 Quartalen von Elenora Dannen weggefahren und siehe da, Unbekannt.
Jetzt habe ich Verträge mit Unbekannt am laufen.
Leider kann ich dafür nur Map&Data anbieten, da ich die Spielzüge nicht speichern kann(Unwissenheit).
Gruß
Sven
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Wer hat den den Vertrag angeboten. Elenora oder Du ? IMHO dürfte es Elenora gewesen sein. Könntest Du testweise nochmal hinfahren, sodaß sie bekannt wird und einen Dummyvertrag mit Ihr abschließen den Du anbietest? Wenn sie dann nicht unbekannt wird wenn Du mit dem Schiff wieder wegfährst, weiß ich was es ist.

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

On 2003-11-25 11:44, Wolfen wrote:
Wer hat den den Vertrag angeboten. Elenora oder Du ?
Ich habe den Vertrag angeboten, ich liefere und sie zahlt. Wir haben auch einen neuen Vertrag geschlossen, der ab gestern, also dem Zug des unbekanntwerdens gilt. Dieser war natürlich mit Unbekannt unterzeichnet.
Ein anderer Vertrag lief im vorherigen Quartal das letzte Quartal und war nun gestern (Frühling) beendet.
Könntest Du testweise nochmal hinfahren, sodaß sie bekannt wird und einen Dummyvertrag mit Ihr abschließen den Du anbietest? Wenn sie dann nicht unbekannt wird wenn Du mit dem Schiff wieder wegfährst, weiß ich was es ist.
Wie schon gesagt, ist es anders herum gewesen. Wir können ja die Verträge analog andersherum abschliessen. Elenora kann mir einen Vertrag anbieten und ich schippere wieder weg.

Gruß
Sven
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hay

Das Problem ist bei mir auch aufgetaucht nach dem ich die neue version 48 R 20 instaliert habe.

Mein Lehnsherrenvertrag mit Mac Leoid ist unbekannt geworden.

Zudem habe ich einen Vertrag mit Unbekannt über Bernstein 8 Quartale zu 10 Einheiten zu 3500 GS. Leider weiß ich nicht mehr ob ich den an Mac Leoid oder jemand anderes Gesandt habe.
Da ich die übersicht leider veloren habe bei den unmengen von Verträgen.

Gruß Yvonne
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

@Wolfen
Wie es scheint wird der Vertragspartner vom Vertragsanbieter unbekannt.
Ist jedenfalls in beiden beobachteten Fällen der Fall.
Bei Elenora und mir, ist das nicht wieder aufgetaucht.
Wir schliessen allerdings auch immer wieder neue Verträge.

Gruß
Sven
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ich glaube ich habe heute den Grund für das Unbekannt werden der Vertragspartner gefunden.

Bitte nochmal testen. Ab morgen sollte das nicht mehr auftreten.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“