Earth nature field

Komplett schwarze Karte + ertrunkener Kundschafter

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Yueh
r_novice

r_novice

Beitrag von Yueh »

Hallo!

Folgendes:
Wollte gerade meinen ersten Zug machen und gleich mal meinen Kundschafter losschicken.
Dabei fiel mir auf das meine Karte komplett schwarz ist (nicht mal mein Gebiet ist zu sehen) und als ich trotz Schwärze meinen Kundschafter gefunden hab bekam ich folgende Nachricht: "Diese Einheit geht unter, da sie nicht auf Land steht und auch nicht auf einem Schiff verladen ist"

Wollte nur kurz wissen ob das so sein soll, oder ob meine Ländereien zufällig Atlantis heißen *g*.

ciao & danke

Yueh
Leah
r_galant

r_galant

Beitrag von Leah »

Hallo,

eigentlich solltest Du Deine erste Siedlung und die angrenzenden Morgen erkennen können. So war es auf jeden Fall bei mir (wenn ich mich richtig erinnere).

Viel Spass beim Spielen.

Gruß,

Leah
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

@Yueh

Wir hatten die letzten Tage Probleme mit den Anmeldungen bei einer bestimmten Technik. Bitte sende noch einmal eine Anmeldung heraus und beachte daß dies hier der öffentliche Bereich ist. :smile:

Tester-Fragen kommen ganz unten ins Tester-Forum. Thx.

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Yueh
r_novice

r_novice

Beitrag von Yueh »

Danke für die Info!

Wollte eigentlich auch im Windows-Betatest posten, bin ich aber nich reingekommen.

"This is a Private Forum. You do not have access to read this forum."

ciao
Yueh
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Dann bist du noch nicht freigeschaltet. Claudia hat relativ viel damit tun. Bitte schreib Ihr eine Mail unter forsbach@web.de und bitte um Freischaltung.

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“