<h4>Werte Ladys und Lords von Tamar,<h4><p>
<h5><i>er wird von seinem jahrelang treu dienenden Butler im Bett aufgeholfen, damit er die Zeilen zu Papier bringen kann</i></h5><p><h4>Hiermit gebe ich nun meinen letzten Willen bekannt, zwar in geistiger Verfassung, aber mit dem Tod im Auge.<p>Ich habe nun viele Jahre auf Tamar verlebt. Es gab gute Tage und es gab auch schlechte Tage. Ich habe viele Völker auf Tamar gesehen und habe viele Lebenskulturen kennen gelernt. Ich hatte Krieg gegen die Orks, welche mein Volk beängstigte. Ich habe mein Volk mal mehr und mal weniger gut geführt und sie haben es mir mal mehr und mal weniger gedankt.<br>Nun sitze ich hier in meinem Bett und habe es in der ganzen Zeit auf Tamar nicht vermocht... </h4><p><h5><i>seine Finger werden schwach, er muß eine kurze Pause einlegen </i></h5><p><h4>Ich habe also nicht vermocht eine nette Lady kennenzulernen. Ich weiß nicht, warum mir dies nicht gelang. Ich hätte sogern einen Thronfolger gehabt, der mein Reich weiter führt -</h4><h5><i> (es rollt eine Träne von seinem Auge auf das Papier, so daß die Tinte ein wenig verwischt wird) </i></h5><h4>vielleicht sogar besser als ich. <p>Jetzt habe ich das Lebensende erreicht und werde bald sterben. Ich hoffe, daß mein Tod nicht zu Chaos in meinem Lande führt. Deswegen möchte ich 2 Lords auf unserer Insel bitten, mein Land unter Ihren Schutz zu stellen und mein Volk in Ihres zu integrieren ... </h4><p><h5><i>er nimmt einen Schluck von dem köstlichen Wein, welchen er von langen Expeditionen mitbrachte </h5></i><p><h4> Die Lords Elias und Roodemol sollen diese beiden Lords sein, welche mein Volk in Zukunft beschützen sollen. Und zwar soll der werte Lord Elias den südlichen Teil erhalten und der werte Lord Roodemol den Nördlichen.<p>Den genauen Grenzverlauf soll der werte Baron ONeill II regeln, da ich stets ein gutes Verhältniss zu ihm hatte und Mitglied der Kristall Allianz war. </h5><p><i><h5>seine Augen werden schwerer und die Hand will auch nicht mehr so richtig das tun, was sie machen soll</i></h5><p><h4>Ich hoffe, das mein Testament niemanden verletzt oder beleidigt, denn ich will nicht schlecht aus dieser Welt ...</h4><p><i><h5>Die letzen Worte vermag er nicht mehr zu Papier zu bringen, denn der schwarze Tod hatte ihn da schon geholt und nahm ihn mit in sein Reich ...</i></h5><p><hr><p><h4>Dear Ladies and Lords of Tamar,<h4><p><h5><i>supported to sit up by his long-standing butler to be able to write this lines</i></h5><p><h4>With this I will announce my last will in mental shape, but with death in my eyes.<p>I have been living on Tamar for many years. There were good days and even bad days. I´ve seen many people on Tamar and got to know a lot of cultural habits. I´ve had war against the Orks which frightened my people. Sometimes I´ve been leading my people good and sometimes not that good. And they have been more or less thankful.<br>Now I´m sitting here in my bed and havn´t been capable the whole time on Tamar ...</h4><p><h5><i>his fingers weakening he must take a short break</i><p></h5><h4>I´ve also not been capable to find a nice lady. I don´t know why I have not been successful. I badly wanted to have a successor to the thron to lead my realm - </h4><h5><i> (a tear is dropping from his eye and falls on the paper so as to blur the ink)</i></h5><h4>maybe even better than me.<p>Now I reached the end of my life and I´m going to die soon. I hope that my death is not going to cause chaos in my realm. Hence I will ask 2 lords on our island to put my realm under their care and to integrate my people into theirs ...</h4><p><h5><i> he´s taking a gulp of his delightful wine that he brought from his long expeditions. </h5></i><p><h4>The lords Elias and Roodemol shall be the two lords which care about my people in the future. Namely the dearest lord Elias shall get the Southern part and the dearest Lord Roodemol shall get the North.<p>The exactly course of the border shall be regulated by the dearest Baron ONeill II, because I constantly had a good relation to him and have been a member of the Kristall Allianz.</h5><p><i><h5> his eyes are nearly closed and his hand is getting limp </i></h5><p><h4>I hope that my testament does not hurt or insult anybody, because I don´t want to evil ...</h4><p><h5><i>He was not capable to manage the last words on this paper anymore. Because the Black Death already got him and took him in his realm ...</i></h5>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Irvin on 2003-11-15 15:56 ]</font>

Letzter Wille / Last Will
Moderator: Moderatoren Team
Als wir die schreckliche Botschaft vom Hause Irvin erfuhren reisten wir sofort in seine Residenz um als guter Freund an seiner Seite zu stehen!
Uns standen die Tränen in den Augen als wir sehen mußten das ein guter freund in noch recht jungen Jahren sterben muß!
Mögen ihn die Götter auf seiner letzten reisen begleiten!
In trauer um einen guten Freund
Jack ONeill II
Uns standen die Tränen in den Augen als wir sehen mußten das ein guter freund in noch recht jungen Jahren sterben muß!
Mögen ihn die Götter auf seiner letzten reisen begleiten!
In trauer um einen guten Freund
Jack ONeill II