Earth nature field

nach fehlerhaften eMail Import stürtzt ToT ab

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Zealot
r_novice

r_novice
Beitrag von Zealot »

Ich habe aus Versehen per Outlook meine Mails abgerufen und dabei kam der nächste Zug mit vom Server. Ich habe die eMail genommen, den Text per Copy und Paste in eine neue Mail gepackt und den gleichen Titel verwendet. Dann habe ich die ganze Mail an mich selber wieder geschickt.
Dann habe ich die Mail (der neue Spielzug) in ToT eingeladen (von Server heruntergeholt) und es kam der Screen mit dem Typen vor dem Kamin und dem Textfenster mit Infos. Diese Fenster schließe ich und nun muß man irgendwo hinklicken um in die Residensz zu gelangen, Nur hier beendet sich ToT immer :sad:

Wie kann ich den Spielzug wieder "entfernen" oder wie kann ich jemals wieder weitermachen? Im momentanen Zustand kann ich ToT nicht mehr nutzen :sad:
Eigentlich sollten doch korrupte Daten abgefangen werden, oder?

Zealot

Achja, hab Wolfen die Debug.txt schon geschickt
<font size=-1>[ This Message was edited by: Zealot on 2003-11-09 15:25 ]</font>

<font size=-1>[ This Message was edited by: Zealot on 2003-11-09 15:56 ]</font>
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Ich schätze mal, das hat gar nichts mit dem Zug zu tun, sondern mit dem Barden (dem Typen im Kaminzimmer). Du mußt dieses Fenster auf jeden Fall mit dem X schließen, !nicht! dem gebogenen Pfeil.

@Wolfen: Sollte dieser Knopf zur Spielerverwirrung nicht eigentlich schon raus sein?
Zealot
r_novice

r_novice
Beitrag von Zealot »

Super!! es klappt
Danke! Ist wirklich verwirrend mit den ganzen "X"en und dem Hacken.
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“