Halunken vor den Küsten
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
Abend...
Ich erkläre hiermit alle Kriegsschiffe und alle Handelsschiffe(mit Armeen)für versenkt,die im Sommmer des folgenden Jahres noch auf meinem Küstenstreifen weilen- Um die Situation vor Ydgrassill zu entschärfen und um der Piraterie keinen fruchtbaren Boden zur Entfaltung zu gewähren,fordere ich nun alle Lords auf sich aus meinen Hoheitsgebieten zurückzuziehen.
Diese werden durch meine Flotte in den nächsten Quartalen abgesteckt.
Bei längerem Aufenthalt vor den Küsten Yddgrasils muss ein offizielles Ersuchen erfolgen.
Überigens:
Wer glaubt,dies sei ein Spass oder es müsse ihn nicht kümmern ,dem sei gesagt das Ottenheim über gute Kontakte verfüget und das auch grosse Reiche uns nich zum Narren halten.
FREIHERR
Samyl von Ottenhein
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-11-07 20:47 ]</font>
Ich erkläre hiermit alle Kriegsschiffe und alle Handelsschiffe(mit Armeen)für versenkt,die im Sommmer des folgenden Jahres noch auf meinem Küstenstreifen weilen- Um die Situation vor Ydgrassill zu entschärfen und um der Piraterie keinen fruchtbaren Boden zur Entfaltung zu gewähren,fordere ich nun alle Lords auf sich aus meinen Hoheitsgebieten zurückzuziehen.
Diese werden durch meine Flotte in den nächsten Quartalen abgesteckt.
Bei längerem Aufenthalt vor den Küsten Yddgrasils muss ein offizielles Ersuchen erfolgen.
Überigens:
Wer glaubt,dies sei ein Spass oder es müsse ihn nicht kümmern ,dem sei gesagt das Ottenheim über gute Kontakte verfüget und das auch grosse Reiche uns nich zum Narren halten.
FREIHERR
Samyl von Ottenhein
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-11-07 20:47 ]</font>
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich!
Ich weiß jetzt nicht genau was Ihr alles als Eure Küste bezeichnet oder wie weit das von Euch beanspruchte Gebiet geht, aber nach dieser Ankündigung würde ich Euch raten ab sofort als Schutzengel über meine Schiffe in dieser Gegend zu fungieren. Sollte mir durch Zufall in nächster Zeit eines abhanden kommen habt Ihr Euch mit diesem weisen Auspruch nämlich zum Hauptverdächtigen qualifiziert.
Also passt besser auf mein Schiffe auf, sonst rauchts!
Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte
PS: Über das "Halunken" reden wir noch...
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-11-07 23:03 ]</font>
Ich weiß jetzt nicht genau was Ihr alles als Eure Küste bezeichnet oder wie weit das von Euch beanspruchte Gebiet geht, aber nach dieser Ankündigung würde ich Euch raten ab sofort als Schutzengel über meine Schiffe in dieser Gegend zu fungieren. Sollte mir durch Zufall in nächster Zeit eines abhanden kommen habt Ihr Euch mit diesem weisen Auspruch nämlich zum Hauptverdächtigen qualifiziert.
Also passt besser auf mein Schiffe auf, sonst rauchts!
Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte
PS: Über das "Halunken" reden wir noch...
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-11-07 23:03 ]</font>
Lucksi kennt zwar Samyl nicht, hällt ihn aber trotzdem gerne zum Narren.Wer glaubt,dies sei ein Spass oder es müsse ihn nicht kümmern ,dem sei gesagt das Ottenheim über gute Kontakte verfüget und das auch grosse Reiche uns nich zum Narren halten.
Und gute Kontakte? Na, mit mir nicht, bleibt ja nur noch die Ansammlung Orden/Skar oder Kleinvieh

Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
-
- r_protector
-
- r_protector
[quote]
On 2003-11-07 20:46, LORD SAMYL v. OTTENHEIM wrote:
Abend...
Ich erkläre hiermit alle Kriegsschiffe und alle Handelsschiffe(mit
Armeen)für versenkt,die im Sommmer des folgenden Jahres noch auf
meinem Küstenstreifen weilen.
Werther Rostellatus
Da Ihr wider unserer Warnung dierekt auf unserem Küstenstreifen
mitsammt einer Armee weilet,haben wir das Schiffe angreifen lassen.
Ein frohes neues Jahr dann...
Lord Samyl
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-12-30 23:44 ]</font>
On 2003-11-07 20:46, LORD SAMYL v. OTTENHEIM wrote:
Abend...
Ich erkläre hiermit alle Kriegsschiffe und alle Handelsschiffe(mit
Armeen)für versenkt,die im Sommmer des folgenden Jahres noch auf
meinem Küstenstreifen weilen.
Werther Rostellatus
Da Ihr wider unserer Warnung dierekt auf unserem Küstenstreifen
mitsammt einer Armee weilet,haben wir das Schiffe angreifen lassen.
Ein frohes neues Jahr dann...
Lord Samyl
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-12-30 23:44 ]</font>